Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussen-Jam): Hallo erstmal...:-)

Hallo Ihr lieben Aussensaiter!
Per Zufall,ääh...Linkliste vom Guitarworld-Forum, bin ich auf Euer Forum gestoßen.Und hab vom langen Beiträgelesen schon ganz viereckige Augen;-).Ich spiele erst seit ein paar Monaten auf der E-Gitarre(vorher hab ich zwölf Jahre lang fleißig die Tischhupe gedrückt;-). Bis ich mich denn mal eeendlich getraut habe `ne Gitarre in die Hand zu nehmen.Und als ich von der Online-Session las hab ich gedacht ich versuche auch mal mir zum Backingtrack die Finger zu verbiegen -sprich: ein Solo einzuspielen. Ich habe zum Aufnehmen den Audiorecorder von Windows genommen*duck*.Den Backingtrack habe ich während der Aufnahme über Winamp
abspielen lassen*sichnochmehrduck* und bei meiner Audigy-Soundkarte den "was Sie hören"-Aufnahmemodus eingestellt.Ich hätte wissen sollen dass der Audiorecorder nur wenige Sekunden lang aufnimmt:-((ja ich weiß,Frauen und Technik;-).Trotzdem: ich trau mich einfach mal meinen allerersten Drahtseilakt..ääh E-Gitarrensolo hier reinzureichen.Kritik ist erwünscht,solange sie nicht destruktiv ist(ich spiele erst seit drei Monaten Gitarre, also erwartet nicht dass ich irgendwem das Wasser reiche). Hier die Adresse:
http://home.arcor.de/sunrisebass/noteven60secondsLoFiThriller.mp3
Ich bin gespannt auf Eure Kommentare:-)

Gruß,
Steffi

Re: (Aussen-Jam): Hallo erstmal...:-)

Moin Steffi,

: Per Zufall,ääh...Linkliste vom Guitarworld-Forum, bin ich auf Euer Forum gestoßen.

Na dann erstmal herzlich willkommen.

Kritik ist erwünscht,solange sie nicht destruktiv ist