Re: (Aussen-Jam): Hallo erstmal...:-)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Stratastrophe vom Juli 27. 2004 um 07:24:26:
Als Antwort zu: (Aussen-Jam): Hallo erstmal...:-) geschrieben von Stratastrophe am Juli 25. 2004 um 22:07:11:
Hallo! Erstmal recht herzlichen Dank für Kekse und Blumen:-). Timingprobleme beim Aufnehmen hab ich wegen der unglaublich niedrigen *hust* Latenzzeit von 743ms(schäm) gehabt.Dass da trotzdem noch was zu erkennen war hat mich erstaunt.Heute nacht kam dann die Erleuchtung in Form besserer Treibersoftware vom kx-Projekt.Runtergeladen, installiert und beim Hören die Kinnlade nicht wieder hochgekriegt...DAS soll mein Computer sein? Der hängt ja gar nicht mehr.Und abstürzen will er auch nicht mehr so recht. Der Sound hat durch die fremde Treibersoftware eine 180-Grad-Drehung von allenfalls Grammophonqualität Richtung Hiffi gemacht.Und als ich mir nochmal mein Machwerk angehört hab da hat es mir fast die Zehnägel hochgerollt,so ääh...ja genau,schaurig klang das.Für mich steht fest -das Solo nehme ich nochmal neu auf,mit `ner richtigen Recordingsoftware.Die ja jetzt absturzsicher und in Echtzeit laufen dürfte? Ich hoffs zumindest.Also: ich lass bald wieder was von mir hörn;-).
Gruß, Steffi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|