(Aussen-Jam): Hallo erstmal...:-)

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Stratastrophe vom Juli 25. 2004 um 22:07:11:

Hallo Ihr lieben Aussensaiter!
Per Zufall,ääh...Linkliste vom Guitarworld-Forum, bin ich auf Euer Forum gestoßen.Und hab vom langen Beiträgelesen schon ganz viereckige Augen;-).Ich spiele erst seit ein paar Monaten auf der E-Gitarre(vorher hab ich zwölf Jahre lang fleißig die Tischhupe gedrückt;-). Bis ich mich denn mal eeendlich getraut habe `ne Gitarre in die Hand zu nehmen.Und als ich von der Online-Session las hab ich gedacht ich versuche auch mal mir zum Backingtrack die Finger zu verbiegen -sprich: ein Solo einzuspielen. Ich habe zum Aufnehmen den Audiorecorder von Windows genommen*duck*.Den Backingtrack habe ich während der Aufnahme über Winamp
abspielen lassen*sichnochmehrduck* und bei meiner Audigy-Soundkarte den "was Sie hören"-Aufnahmemodus eingestellt.Ich hätte wissen sollen dass der Audiorecorder nur wenige Sekunden lang aufnimmt:-((ja ich weiß,Frauen und Technik;-).Trotzdem: ich trau mich einfach mal meinen allerersten Drahtseilakt..ääh E-Gitarrensolo hier reinzureichen.Kritik ist erwünscht,solange sie nicht destruktiv ist(ich spiele erst seit drei Monaten Gitarre, also erwartet nicht dass ich irgendwem das Wasser reiche). Hier die Adresse:
http://home.arcor.de/sunrisebass/noteven60secondsLoFiThriller.mp3
Ich bin gespannt auf Eure Kommentare:-)

Gruß,
Steffi

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.