Liebe Aussensaiter,
da ich mich nun schon seit ein paar Wochen in diesem Forum recht wohl fühle, frage ich mich, ob es außer mir noch weitere "Nordlichter" unter den Aussensaitern gibt?
Meine Frage ist nicht ganz ohne Hintergrund. Wenn es genügend Interessenten gäbe, hätte ich durchaus Bock im Herzen Schleswig-Holstein's mal eine Session zu organisieren.
Was meint ihr, lohnt der Aufwand?
Keep rockin'!
Kai-Peter
Übersicht
- (Session) Nordlichter - gestartet von Kai-Peter 30. August 2003 um 14:18h
- Re: (Session) Nordlichter
- von
Arne
am 14. Oktober 2003 um 22:22
- von
Diet
am 2. September 2003 um 17:56
- von
Thorsten
am 1. September 2003 um 08:47
- von
Hauke
am 31. August 2003 um 23:39
- von
Kai-Peter
am 1. September 2003 um 10:33
- von
Kai-Peter
am 1. September 2003 um 10:33
- von
Ugorr
am 31. August 2003 um 12:35
- von
Kai-Peter
am 31. August 2003 um 18:21
- von
Ugorr
am 1. September 2003 um 17:49
- von
Kai-Peter
am 2. September 2003 um 08:25
- von
Ugorr
am 2. September 2003 um 17:06
- von
Kai-Peter
am 2. September 2003 um 19:58
- von
Ugorr
am 3. September 2003 um 19:38
- von
Ugorr
am 3. September 2003 um 19:38
- von
Kai-Peter
am 2. September 2003 um 19:58
- von
Ugorr
am 2. September 2003 um 17:06
- von
Kai-Peter
am 2. September 2003 um 08:25
- von
SerrArris
am 31. August 2003 um 19:40
- von
Michael (Jacuzzi)
am 1. September 2003 um 13:32
- von
ullli
am 1. September 2003 um 00:15
- (Privat) Nordlichter
- von
Johannes
am 1. September 2003 um 13:48
- von
bO²gie
am 1. September 2003 um 01:30
- (Privat) Nordlichter
- von
Johannes
am 1. September 2003 um 13:48
- von
Michael (Jacuzzi)
am 1. September 2003 um 13:32
- von
Ugorr
am 1. September 2003 um 17:49
- von
Kai-Peter
am 31. August 2003 um 18:21
- von
Friedlieb
am 30. August 2003 um 14:59
- von
bO²gie
am 30. August 2003 um 15:05
- von
bO²gie
am 30. August 2003 um 15:05
- von
bO²gie
am 30. August 2003 um 14:30
- von
Pepe
am 30. August 2003 um 15:08
- von
Pepe
am 30. August 2003 um 15:08
- von
Arne
am 14. Oktober 2003 um 22:22
Moinsens Kai-Peter,
ich glaub' wir Nordlichter (in meinem Fall: Hamburger) stehen hier unter Artenschutz. Eine recht große Aussensaiter Population gibt es im Pott und in Baaalin und der eine oder andere Bajuware treibt sich hier auch rum. Und die Hesse komme auch manchmal in größeren Zusammenrottungen. Und die Schweiz ist inzwischen besser vertreten als der hoh(le)e Norden. Obwohl wir ja auch ein ungekröntes Spitzennordlicht in unseren Reihen haben, der da nämlich dereinst von Hamburg ins Land der Angler und Sachsen zog und nun in Wales am Radio schraubt ...
Hummel hummel ...
bO²gie
ich glaub' wir Nordlichter (in meinem Fall: Hamburger) stehen hier unter Artenschutz. Eine recht große Aussensaiter Population gibt es im Pott und in Baaalin und der eine oder andere Bajuware treibt sich hier auch rum. Und die Hesse komme auch manchmal in größeren Zusammenrottungen. Und die Schweiz ist inzwischen besser vertreten als der hoh(le)e Norden. Obwohl wir ja auch ein ungekröntes Spitzennordlicht in unseren Reihen haben, der da nämlich dereinst von Hamburg ins Land der Angler und Sachsen zog und nun in Wales am Radio schraubt ...
Hummel hummel ...
bO²gie
Hi Kai-Peter,
o Du mein Bruder im Schlussgruße,
: Wenn es genügend Interessenten gäbe, hätte ich durchaus Bock im Herzen Schleswig-Holstein's mal eine Session zu organisieren.
also ich tät auch zu ner Schleswigholstein-Session kommen, obwohl ich da nicht wohn. Und obwohl im Moment Euer Wetter auch nicht das beste zu sein scheint.
Keep rockin'
Friedlieb
o Du mein Bruder im Schlussgruße,
: Wenn es genügend Interessenten gäbe, hätte ich durchaus Bock im Herzen Schleswig-Holstein's mal eine Session zu organisieren.
also ich tät auch zu ner Schleswigholstein-Session kommen, obwohl ich da nicht wohn. Und obwohl im Moment Euer Wetter auch nicht das beste zu sein scheint.
Keep rockin'
Friedlieb
Moinsens Friedlieb -
: Und obwohl im Moment Euer Wetter auch nicht das beste zu sein scheint.
... noch scheint hier die Sonne, aber als es gestern Katzen und Hunde regnete fiel bei meinem Golf Zwo die Scheibenwischer und Lüftung aus und das trotz intakter Sicherungen ... shit shit ... und ich nix Ahnung von Auto. Naja, werd wohl ein U-Boot Radar mitnehmen, wenn ich nachher zum Gig nach Harburg schwimme ...
slide on ...
bO²gie
: Und obwohl im Moment Euer Wetter auch nicht das beste zu sein scheint.
... noch scheint hier die Sonne, aber als es gestern Katzen und Hunde regnete fiel bei meinem Golf Zwo die Scheibenwischer und Lüftung aus und das trotz intakter Sicherungen ... shit shit ... und ich nix Ahnung von Auto. Naja, werd wohl ein U-Boot Radar mitnehmen, wenn ich nachher zum Gig nach Harburg schwimme ...
slide on ...
bO²gie
Tach Sven!
: Obwohl wir ja auch ein ungekröntes Spitzennordlicht in unseren Reihen haben, der da nämlich dereinst von Hamburg ins Land der Angler und Sachsen zog und nun in Wales am Radio schraubt ...
(Klugscheiß-Modus an) Rasch in den Atlas geguckt ... ach, Cardiff ist breitengradtechnisch ja auf der Höhe von Essen ... (Klugscheiß-Modus aus)
scnr :-)
: Obwohl wir ja auch ein ungekröntes Spitzennordlicht in unseren Reihen haben, der da nämlich dereinst von Hamburg ins Land der Angler und Sachsen zog und nun in Wales am Radio schraubt ...
(Klugscheiß-Modus an) Rasch in den Atlas geguckt ... ach, Cardiff ist breitengradtechnisch ja auf der Höhe von Essen ... (Klugscheiß-Modus aus)
scnr :-)
Im Herzen Schleswig-Holsteins? Wo genau?
Obwohl ich im Studiumsexil in Mainz wohne, bin auch ich ein Nordlicht.
Gruß
Ugorr
Obwohl ich im Studiumsexil in Mainz wohne, bin auch ich ein Nordlicht.
Gruß
Ugorr
Hi Ugorr,
: Im Herzen Schleswig-Holsteins? Wo genau?
Das Herz Schleswig-Holsteins schlägt (jedenfalls nach meiner Meinung) in Rendsburg :-)
Keep rockin'
Kai-Peter!
: Im Herzen Schleswig-Holsteins? Wo genau?
Das Herz Schleswig-Holsteins schlägt (jedenfalls nach meiner Meinung) in Rendsburg :-)
Keep rockin'
Kai-Peter!
Hier gibt's zu viele von euch! Kommt hier wenigstens einer ausser mir noch aus dem schönen Bayern?
Hallo Kai-Peter,
schöne Idee, wo soll es wann losgehen?
Viele Grüße aus Flensburg,
Hauke
: Liebe Aussensaiter,
:
: da ich mich nun schon seit ein paar Wochen in diesem Forum recht wohl fühle, frage ich mich, ob es außer mir noch weitere "Nordlichter" unter den Aussensaitern gibt?
:
: Meine Frage ist nicht ganz ohne Hintergrund. Wenn es genügend Interessenten gäbe, hätte ich durchaus Bock im Herzen Schleswig-Holstein's mal eine Session zu organisieren.
:
: Was meint ihr, lohnt der Aufwand?
:
: Keep rockin'!
:
: Kai-Peter
schöne Idee, wo soll es wann losgehen?
Viele Grüße aus Flensburg,
Hauke
:
: da ich mich nun schon seit ein paar Wochen in diesem Forum recht wohl fühle, frage ich mich, ob es außer mir noch weitere "Nordlichter" unter den Aussensaitern gibt?
:
: Meine Frage ist nicht ganz ohne Hintergrund. Wenn es genügend Interessenten gäbe, hätte ich durchaus Bock im Herzen Schleswig-Holstein's mal eine Session zu organisieren.
:
:
:
Hi Markus - das ist ja noch schoener!
Bevor hier die Nordlichter wie Pilze aus dem AS-Untergrund schossen, waren bOOgie und ich fast die ganze Zeit unter uns - waehrend die Bayern traditionell schon mehrfach vertreten sind: Claus Bux und Klaus der Schlagzeuger sind da die alteingesessenen, aber da lurken noch mehr herum :o)
Nun scheinen sich ja ein paar andere zum Norden zu bekennen - und auch wenn Pepe recht hat, und mein Exil viel zu weit im Sueden liegt - Im Herzen habe ich Hamburg & Niederelbe, und ich vermisse es auch!
gut Ton!
ullli
Bevor hier die Nordlichter wie Pilze aus dem AS-Untergrund schossen, waren bOOgie und ich fast die ganze Zeit unter uns - waehrend die Bayern traditionell schon mehrfach vertreten sind: Claus Bux und Klaus der Schlagzeuger sind da die alteingesessenen, aber da lurken noch mehr herum :o)
Nun scheinen sich ja ein paar andere zum Norden zu bekennen - und auch wenn Pepe recht hat, und mein Exil viel zu weit im Sueden liegt - Im Herzen habe ich Hamburg & Niederelbe, und ich vermisse es auch!
gut Ton!
ullli
Moinsens ul³i -
...und auch wenn Pepe recht hat, und mein Exil viel zu weit im Sueden liegt...
... ich vergeß immer wieder das die Erde keine olyve Scheibe ist.
slide on ...
bO²gie
... der seit gestern ein Kapuzenshirt mit der Beschriftung: "Motörhead Hamburg" sein eigen nennt. Schließlich haben wir gestern auf geweihtem Boden gespielt. Bei den Tipsy Apes in Harburg finden scheinbar öfters Festivals statt bei denen Original Members von Hawkwind zum Tanz um die Pilze aufspielen. Wäre auch 'ne nette Location um da mal mit Guidö's Tanten aufzuspielen ...
...und auch wenn Pepe recht hat, und mein Exil viel zu weit im Sueden liegt...
... ich vergeß immer wieder das die Erde keine olyve Scheibe ist.
slide on ...
bO²gie
... der seit gestern ein Kapuzenshirt mit der Beschriftung: "Motörhead Hamburg" sein eigen nennt. Schließlich haben wir gestern auf geweihtem Boden gespielt. Bei den Tipsy Apes in Harburg finden scheinbar öfters Festivals statt bei denen Original Members von Hawkwind zum Tanz um die Pilze aufspielen. Wäre auch 'ne nette Location um da mal mit Guidö's Tanten aufzuspielen ...
Na klar, Ludwigslust (M-V) grüßt!
Thorsten
Thorsten
Hallo Hauke,
: schöne Idee, wo soll es wann losgehen?
sieht so aus, als wenn sich zumindest eine kleine Session (vielleicht verbunden mit einem Gig meiner Band) im Norden schon lohnen.
Eine entsprechende Location habe ich schon im Auge. Zeitlich sieht es bei mir im laufenden Jahr allerdings übel aus. Aber im Frühjahr 2004 kann die Session an den Start gehen. Vielleicht bekennen sich bis dahin ja noch ein paar AS zum Norden ;-)
Der Norden rockt!
Kai-Peter
: schöne Idee, wo soll es wann losgehen?
sieht so aus, als wenn sich zumindest eine kleine Session (vielleicht verbunden mit einem Gig meiner Band) im Norden schon lohnen.
Eine entsprechende Location habe ich schon im Auge. Zeitlich sieht es bei mir im laufenden Jahr allerdings übel aus. Aber im Frühjahr 2004 kann die Session an den Start gehen. Vielleicht bekennen sich bis dahin ja noch ein paar AS zum Norden ;-)
Der Norden rockt!
Kai-Peter
.... dem schönen München, um ganz genau zu sein.
Gruß,
Michael (Jacuzzi)
NP: F. Besckenbauer, "Gute Freunde kann niemand trennen".
Gruß,
Michael (Jacuzzi)
NP: F. Besckenbauer, "Gute Freunde kann niemand trennen".
Moin Ullli,
fast wären wir ja bei Dir in der Nähe vorbeigeflittert - wir haben's dann aber leider nur bis Bath geschafft. (Die Herren Hammill oder Gabriel haben wir allerdings auch nicht getroffen.)
Wie sieht's denn mit Deinem Trip gen Süden aus?
Grüße,
Johannes
fast wären wir ja bei Dir in der Nähe vorbeigeflittert - wir haben's dann aber leider nur bis Bath geschafft. (Die Herren Hammill oder Gabriel haben wir allerdings auch nicht getroffen.)
Wie sieht's denn mit Deinem Trip gen Süden aus?
Grüße,
Johannes
: Das Herz Schleswig-Holsteins schlägt (jedenfalls nach meiner Meinung) in Rendsburg :-)
Nach meiner Meinung auch!
Komme aus jevenstedt.
Spielst Du bei irgendeiner bekannteren Kapelle? Habe mein Unwesen als Posaunist u.a. bei MayersBigBand(jetzt Magic BigBand) und diversen anderen Bands getrieben.
Sagt dir A Smoking Shithouse (sorry Werbung: www.shithouse.de) vielleicht was?
Erstmal
Ugorr
Hi Ugorr,
gut möglich, dass wir uns tatsächlich schon über den Weg gelaufen sind.
: Spielst Du bei irgendeiner bekannteren Kapelle?
Sagen dir die Bands "Twinhouse", "Harmony" oder "Regenbogen" oder das Duo "Kruse & Baumann" etwas?
: Habe mein Unwesen als Posaunist u.a. bei MayersBigBand(jetzt Magic BigBand) und diversen anderen Bands getrieben.
Bei Dieter Mayer hatte ich mal Gastauftritte als Sänger (mit "Harmony") und bin auch als Sänger bei der ersten LP (oder gibts die auch schon als CD?) dabei gewesen.
: Sagt dir A Smoking Shithouse (sorry Werbung: www.shithouse.de) vielleicht was?
Klar, mit Heiko Reese hab ich verschiedentlich bei "Regenbogen" gespielt.
Außerdem war ich mal für eine Produktion der Feuerwehr-Band Jevenstedt geplant. Aber es ist dann bei den Proben geblieben.
Zur Zeit bin ich Solo aktiv (Kai-Peter Kruse, der Rendsburger Liedermacher) und spiele bei Kruse & Baumann, der Kruse & Baumann Band, sowie bei Regenbogen.
Also: Kennen wir uns???
Gruß
Kai-Peter!
gut möglich, dass wir uns tatsächlich schon über den Weg gelaufen sind.
: Spielst Du bei irgendeiner bekannteren Kapelle?
Sagen dir die Bands "Twinhouse", "Harmony" oder "Regenbogen" oder das Duo "Kruse & Baumann" etwas?
: Habe mein Unwesen als Posaunist u.a. bei MayersBigBand(jetzt Magic BigBand) und diversen anderen Bands getrieben.
Bei Dieter Mayer hatte ich mal Gastauftritte als Sänger (mit "Harmony") und bin auch als Sänger bei der ersten LP (oder gibts die auch schon als CD?) dabei gewesen.
: Sagt dir A Smoking Shithouse (sorry Werbung: www.shithouse.de) vielleicht was?
Klar, mit Heiko Reese hab ich verschiedentlich bei "Regenbogen" gespielt.
Außerdem war ich mal für eine Produktion der Feuerwehr-Band Jevenstedt geplant. Aber es ist dann bei den Proben geblieben.
Zur Zeit bin ich Solo aktiv (Kai-Peter Kruse, der Rendsburger Liedermacher) und spiele bei Kruse & Baumann, der Kruse & Baumann Band, sowie bei Regenbogen.
Also: Kennen wir uns???
Gruß
Kai-Peter!
: Sagen dir die Bands "Twinhouse", "Harmony" oder "Regenbogen" oder das Duo "Kruse & Baumann" etwas?
baumann, andreas vielleicht? Regenbogen kenne ich, mein Bruder hat vor Jahren mal ein paar Gigs als Aushilfsbasser mitgemacht.
:Bei Dieter Mayer hatte ich mal Gastauftritte als Sänger (mit "Harmony") und bin auch als Sänger bei der ersten LP (oder gibts die auch schon als CD?) dabei gewesen.
Die erste Scheibe gibt es imho nicht als CD, kennst Du die 2.? Da durfte ich mitwirken.
: Klar, mit Heiko Reese hab ich verschiedentlich bei "Regenbogen" gespielt.
Bei den Shithäusern ist demnächst die erste CD fertig (im studio von Heiko produziert), Heiko hat übrigens vor kurzem geheiratet.
: Außerdem war ich mal für eine Produktion der Feuerwehr-Band Jevenstedt geplant. Aber es ist dann bei den Proben geblieben.
Dann haben wir uns sicher mal gesehen, ich hab auch da mal mitgespielt (u.a. bei beiden CD-Aufnahmen)
: Also: Kennen wir uns???
Gesehen haben wor uns bestimmt schonmal. Mein bürgerlicher Name ist übrigens Hendrik Nickels
PS: Wo würdest Du denn eine Session ansetzen? In etwas langfristiger Sicht wird es wohl einen Raum in Jevenstedt geben, der mit Bühne, Anlage usw. ausgestattet ist. Wenn ich denn in der Zeit im Lande bin, kann ích sicher was beisteuern (habe auch des öfteren als Techniker in SH gearbeitet - bei GrandPA usw.)
Moin Moin,
bin zwar nicht oft hier im Forum, dafür aber auch aus dem Norden. Hab in Lübeck das Licht der Welt erblickt vor 40 Jahren und weile immer noch (gern) dort.
Gruß Diet
bin zwar nicht oft hier im Forum, dafür aber auch aus dem Norden. Hab in Lübeck das Licht der Welt erblickt vor 40 Jahren und weile immer noch (gern) dort.
Gruß Diet
Hi Ugorr
: baumann, andreas vielleicht?
Jepp, genau der!
:Regenbogen kenne ich, mein Bruder hat vor Jahren mal ein paar Gigs als Aushilfsbasser mitgemacht.
Mhm, kann ich mich gar nicht dran erinnern. Aber in den letzten rund 25 Jahren (da hob ich die Band mit ein paar Freunden, von denen, ausser mir, nun nur noch Wolfgang Clausen dabei ist, aus der Wiege) habe ich bei Regenbogen schon mit allen möglichen und unmöglichen Leuten gespielt.
: Die erste Scheibe gibt es imho nicht als CD, kennst Du die 2.? Da durfte ich mitwirken.
Wenn die zweite die "live" mit dem roten Cover ist, dann hab ich sie gerade vor mir liegen. Dein Name ist unter den Musikern allerdings nicht erwähnt.
: Heiko hat übrigens vor kurzem geheiratet.
Am 15.08., um genau zu sein. Ich kenne auch seine Frau (Janina) ganz gut.
: : Also: Kennen wir uns???
: Gesehen haben wor uns bestimmt schonmal. Mein bürgerlicher Name ist übrigens Hendrik Nickels
Dann kennst du sicher auch Reiner Boikat und Heinz Hauschild.
: PS: Wo würdest Du denn eine Session ansetzen? In etwas langfristiger Sicht wird es wohl einen Raum in Jevenstedt geben, der mit Bühne, Anlage usw. ausgestattet ist. Wenn ich denn in der Zeit im Lande bin, kann ích sicher was beisteuern (habe auch des öfteren als Techniker in SH gearbeitet - bei GrandPA usw.)
Da meine zweite Wohnstube die Räumlichkeiten der St.Jürgen Kirchengemeinde sind, hatte ich an den Saal des Kirchenkreisjugendzentrums in der Ahlmannstr.4 in RD gedacht. Da gibts 'ne kleine Bühne und die Anlage braucht bloß aus der Kirche rübergekarrt werden. Aber, wie schon geschrieben, erst im nächsten Frühjahr.
Schon irre, was für Zufälle es manchmal gibt.
Gruß
Kai-Peter!
: baumann, andreas vielleicht?
Jepp, genau der!
:Regenbogen kenne ich, mein Bruder hat vor Jahren mal ein paar Gigs als Aushilfsbasser mitgemacht.
Mhm, kann ich mich gar nicht dran erinnern. Aber in den letzten rund 25 Jahren (da hob ich die Band mit ein paar Freunden, von denen, ausser mir, nun nur noch Wolfgang Clausen dabei ist, aus der Wiege) habe ich bei Regenbogen schon mit allen möglichen und unmöglichen Leuten gespielt.
: Die erste Scheibe gibt es imho nicht als CD, kennst Du die 2.? Da durfte ich mitwirken.
Wenn die zweite die "live" mit dem roten Cover ist, dann hab ich sie gerade vor mir liegen. Dein Name ist unter den Musikern allerdings nicht erwähnt.
: Heiko hat übrigens vor kurzem geheiratet.
Am 15.08., um genau zu sein. Ich kenne auch seine Frau (Janina) ganz gut.
: : Also: Kennen wir uns???
: Gesehen haben wor uns bestimmt schonmal. Mein bürgerlicher Name ist übrigens Hendrik Nickels
Dann kennst du sicher auch Reiner Boikat und Heinz Hauschild.
: PS: Wo würdest Du denn eine Session ansetzen? In etwas langfristiger Sicht wird es wohl einen Raum in Jevenstedt geben, der mit Bühne, Anlage usw. ausgestattet ist. Wenn ich denn in der Zeit im Lande bin, kann ích sicher was beisteuern (habe auch des öfteren als Techniker in SH gearbeitet - bei GrandPA usw.)
Da meine zweite Wohnstube die Räumlichkeiten der St.Jürgen Kirchengemeinde sind, hatte ich an den Saal des Kirchenkreisjugendzentrums in der Ahlmannstr.4 in RD gedacht. Da gibts 'ne kleine Bühne und die Anlage braucht bloß aus der Kirche rübergekarrt werden. Aber, wie schon geschrieben, erst im nächsten Frühjahr.
Schon irre, was für Zufälle es manchmal gibt.
Gruß
Kai-Peter!
: Wenn die zweite die "live" mit dem roten Cover ist, dann hab ich sie gerade vor mir liegen. Dein Name ist unter den Musikern allerdings nicht erwähnt.
Ich dachte die "Live" wäre die erste. Peinlich. 1999 haben wir noch eine CD aufgenommen. Müßte also die 3. Scheibe sein.
: Am 15.08., um genau zu sein. Ich kenne auch seine Frau (Janina) ganz gut.
Die Hochzeit war übrigens ein geiles Fest. Ich war mal wieder der letzte dort und habe Heiko noch nach Hause gebracht.
: Dann kennst du sicher auch Reiner Boikat und Heinz Hauschild.
Klar, kenne ich beide.
: Da meine zweite Wohnstube die Räumlichkeiten der St.Jürgen Kirchengemeinde sind, hatte ich an den Saal des Kirchenkreisjugendzentrums in der Ahlmannstr.4 in RD gedacht. Da gibts 'ne kleine Bühne und die Anlage braucht bloß aus der Kirche rübergekarrt werden. Aber, wie schon geschrieben, erst im nächsten Frühjahr.
Mail mich auf alle Fälle an, wenn Du was planst. (Ugorr@web.de)
: Schon irre, was für Zufälle es manchmal gibt.
Ja, das Internet ist doch nur ein Dorf.
Gruß
Ugorr
Ich dachte die "Live" wäre die erste. Peinlich. 1999 haben wir noch eine CD aufgenommen. Müßte also die 3. Scheibe sein.
: Am 15.08., um genau zu sein. Ich kenne auch seine Frau (Janina) ganz gut.
Die Hochzeit war übrigens ein geiles Fest. Ich war mal wieder der letzte dort und habe Heiko noch nach Hause gebracht.
: Dann kennst du sicher auch Reiner Boikat und Heinz Hauschild.
Klar, kenne ich beide.
: Da meine zweite Wohnstube die Räumlichkeiten der St.Jürgen Kirchengemeinde sind, hatte ich an den Saal des Kirchenkreisjugendzentrums in der Ahlmannstr.4 in RD gedacht. Da gibts 'ne kleine Bühne und die Anlage braucht bloß aus der Kirche rübergekarrt werden. Aber, wie schon geschrieben, erst im nächsten Frühjahr.
Mail mich auf alle Fälle an, wenn Du was planst. (Ugorr@web.de)
: Schon irre, was für Zufälle es manchmal gibt.
Ja, das Internet ist doch nur ein Dorf.
Gruß
Ugorr
Hi Kai-Peter!
Ich bin gerade erst in dieses Forum über eine Google-Suche gekommen. Leider ist hier noch zu wenig los an Session. Es gibt ja wohl schon einige Sessions hier in der Gegend - vor allem in Kiel - aber die sind schon sehr speziell oder selten. Daher find ich die Idee ganz gut. Ich wäre dabei.
Gruß Arne
:
:
:
:
:
Ich bin gerade erst in dieses Forum über eine Google-Suche gekommen. Leider ist hier noch zu wenig los an Session. Es gibt ja wohl schon einige Sessions hier in der Gegend - vor allem in Kiel - aber die sind schon sehr speziell oder selten. Daher find ich die Idee ganz gut. Ich wäre dabei.
Gruß Arne
:
:
:
:
: