Re: (Session) Nordlichter

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ugorr vom September 02. 2003 um 17:06:50:

Als Antwort zu: Re: (Session) Nordlichter geschrieben von Kai-Peter am September 02. 2003 um 08:25:24:

: Sagen dir die Bands "Twinhouse", "Harmony" oder "Regenbogen" oder das Duo "Kruse & Baumann" etwas?

baumann, andreas vielleicht? Regenbogen kenne ich, mein Bruder hat vor Jahren mal ein paar Gigs als Aushilfsbasser mitgemacht.

:Bei Dieter Mayer hatte ich mal Gastauftritte als Sänger (mit "Harmony") und bin auch als Sänger bei der ersten LP (oder gibts die auch schon als CD?) dabei gewesen.

Die erste Scheibe gibt es imho nicht als CD, kennst Du die 2.? Da durfte ich mitwirken.

: Klar, mit Heiko Reese hab ich verschiedentlich bei "Regenbogen" gespielt.

Bei den Shithäusern ist demnächst die erste CD fertig (im studio von Heiko produziert), Heiko hat übrigens vor kurzem geheiratet.

: Außerdem war ich mal für eine Produktion der Feuerwehr-Band Jevenstedt geplant. Aber es ist dann bei den Proben geblieben.

Dann haben wir uns sicher mal gesehen, ich hab auch da mal mitgespielt (u.a. bei beiden CD-Aufnahmen)

: Also: Kennen wir uns???
Gesehen haben wor uns bestimmt schonmal. Mein bürgerlicher Name ist übrigens Hendrik Nickels

PS: Wo würdest Du denn eine Session ansetzen? In etwas langfristiger Sicht wird es wohl einen Raum in Jevenstedt geben, der mit Bühne, Anlage usw. ausgestattet ist. Wenn ich denn in der Zeit im Lande bin, kann ích sicher was beisteuern (habe auch des öfteren als Techniker in SH gearbeitet - bei GrandPA usw.)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.