Re: (Session) Nordlichter
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Kai-Peter vom September 02. 2003 um 19:58:41:
Als Antwort zu: Re: (Session) Nordlichter geschrieben von Ugorr am September 02. 2003 um 17:06:50:
Hi Ugorr
: baumann, andreas vielleicht?
Jepp, genau der!
:Regenbogen kenne ich, mein Bruder hat vor Jahren mal ein paar Gigs als Aushilfsbasser mitgemacht.
Mhm, kann ich mich gar nicht dran erinnern. Aber in den letzten rund 25 Jahren (da hob ich die Band mit ein paar Freunden, von denen, ausser mir, nun nur noch Wolfgang Clausen dabei ist, aus der Wiege) habe ich bei Regenbogen schon mit allen möglichen und unmöglichen Leuten gespielt. : Die erste Scheibe gibt es imho nicht als CD, kennst Du die 2.? Da durfte ich mitwirken.
Wenn die zweite die "live" mit dem roten Cover ist, dann hab ich sie gerade vor mir liegen. Dein Name ist unter den Musikern allerdings nicht erwähnt. : Heiko hat übrigens vor kurzem geheiratet.
Am 15.08., um genau zu sein. Ich kenne auch seine Frau (Janina) ganz gut. : : Also: Kennen wir uns??? : Gesehen haben wor uns bestimmt schonmal. Mein bürgerlicher Name ist übrigens Hendrik Nickels
Dann kennst du sicher auch Reiner Boikat und Heinz Hauschild. : PS: Wo würdest Du denn eine Session ansetzen? In etwas langfristiger Sicht wird es wohl einen Raum in Jevenstedt geben, der mit Bühne, Anlage usw. ausgestattet ist. Wenn ich denn in der Zeit im Lande bin, kann ích sicher was beisteuern (habe auch des öfteren als Techniker in SH gearbeitet - bei GrandPA usw.)
Da meine zweite Wohnstube die Räumlichkeiten der St.Jürgen Kirchengemeinde sind, hatte ich an den Saal des Kirchenkreisjugendzentrums in der Ahlmannstr.4 in RD gedacht. Da gibts 'ne kleine Bühne und die Anlage braucht bloß aus der Kirche rübergekarrt werden. Aber, wie schon geschrieben, erst im nächsten Frühjahr.
Schon irre, was für Zufälle es manchmal gibt.
Gruß Kai-Peter!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|