Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Ich kann leider nicht kommen, weil ...

- ich in der Stadt noch ein paar Handschuhe anprobieren wollte,
- ich mehr Zeit mit meinem neuen Videorecorder verbringen muß,
- ich zur Bäckerei wollte, um dem Brot beim Aufgehen zuzusehen,
- ich noch ein paar wirklich schwere Wörter nachschlagen muß,
- die Katze dringend mal ausgebürstet werden muß,
- es nicht fair wäre gegenüber den anderen schönen Leuten,
- ich unbedingt die Haltbarkeitsangaben der Dinge in meinem Kühlschrank überprüfen muß,
- ich Peter Steiner's Theaterstadl nicht verpassen will,
- ich einen Termin bei einem Nagelhaut-Spezialisten habe,
- es der Abend ist, an dem ich die Meerschweinchen immer streichle,
- ich einem Freund versprochen habe, ihm beim Falten seiner Straßenkarten zu helfen,
- die nächste Tupper-Party dann erst wieder in zwei Wochen ist...

Hey, war nur Spaß! Ich freu mich tierisch, und wenn irgendjemand was Besseres vorhat an dem Abend (siehe Vorschlagsliste, ins), dann soll er das halt tun und glücklich dabei werden.

Und wir anderen ... quietschjaulrückkoppelfiepverzerr!

Klick mich, wenn Du Dich traust!

(400 Kilobytes)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Session) Ich kann leider nicht kommen, weil ...

Hi jacQui,

: Man man man.. mach' keinen Scheiß, Fried!

Keine Sorge, ich habe mich freigeschaufelt.
Nachdem klar war, daß es irgendwie klappen würde, ging meine Begeisterung so mit mir durch, daß ich halt dieses Posting verfaßt habe.

Außerdem - mein Server hat dieses unter Unix weiverbreitete Fortune-Programm drauf, und so werde ich bei jedem Anmelden durch einen oft political sehr incorrecten aber trotzdem gelegentlich witzigen Spruch begrüßt. Und just heute morgen kam "Why I Can't Go Out With You: I'd LOVE to, but ..." und dann ein paar solche Gründe - das hat mich halt zu dieser Form des "Hurra, ich freue mich" inspiriert.

Allerdings kann ich erst und nur am Samstag, aber das ist sicher kein Problem.

: Da lese ich den Beitragstitel und schon beginnt der Tag extrem mies :-(

Oh, das wollte ich nicht. Ich gelobe Besserung und hoffe, daß dieser Zustand nur von kurzer Dauer war.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Session) Ich kann leider nicht kommen, weil ...

Gezz mach bloss keinen Scheiß.
Achso, war ein Schäääähärz. Na Glück gehabt, Friedlieb, denn die Stender CD is fertich und wartet auf ihre Übergabe am Samstag. Ich habe sie schon zu den Session-Paraphernalia gepackt(Duisburg-Karte, Ohrenstöpsel, Aspirin plus C), weil mir das Phänomen ->Madenhirn nur zu gut vertraut ist. (Alzheimer-Vorstufe)

:quietschjaulrückkoppelfiepverzerr :I

(Ulllllllli, nimm die Höhen aus dem Monitor)

Bis dann, Juergen
(WegenZeitmangelunübendderSessionentgegenfieber-Woche)

das wäre mal wirklich wat geiles...

ich habe ja nun gebetet und geheult, aber bis zum naechsten wochenende noch sociel Geld zu verdienen wird knapp...

: :quietschjaulrückkoppelfiepverzerr :I

: (Ulllllllli, nimm die Höhen aus dem Monitor)

Aber das bringt mich auf eine Idee...
Ich habe leider vergessen, von wer, aber irgendwer gute firma hat ein Digitales Mischpult rausgebracht, dass komplett remote ist (also, das ist ja nix neues) aber eben so klein, dass man ein acht HE Rack hinter die Buehne stellt, und ein O2R-Lookalike mit beliebig Faderextension sonstwo im Raum... Jetzt stelle ich mir gerade vor, ich koennte Euch von Leeds aus mischen, ich waere zu Traenen geruehrt (und koennte zur Not wegdrehen, lach) - auja, ich moechte ja soooo gerne auch mal zu einer session kommen, aber wenn jemand die Hand an so ein Pult kriegt, jibber, dann werden wir die erste Band oder so, wo nicht die Musiker, sondern die Techniker in der welt verstreut sind!!!

voellig abgedreht:
ullli