das wäre mal wirklich wat geiles...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom März 20. 2000 um 21:32:55:
Als Antwort zu: Re: (Session) Ich kann leider nicht kommen, weil ... geschrieben von Juergen am März 20. 2000 um 09:55:41:
ich habe ja nun gebetet und geheult, aber bis zum naechsten wochenende noch sociel Geld zu verdienen wird knapp... : :quietschjaulrückkoppelfiepverzerr :I : (Ulllllllli, nimm die Höhen aus dem Monitor) Aber das bringt mich auf eine Idee... Ich habe leider vergessen, von wer, aber irgendwer gute firma hat ein Digitales Mischpult rausgebracht, dass komplett remote ist (also, das ist ja nix neues) aber eben so klein, dass man ein acht HE Rack hinter die Buehne stellt, und ein O2R-Lookalike mit beliebig Faderextension sonstwo im Raum... Jetzt stelle ich mir gerade vor, ich koennte Euch von Leeds aus mischen, ich waere zu Traenen geruehrt (und koennte zur Not wegdrehen, lach) - auja, ich moechte ja soooo gerne auch mal zu einer session kommen, aber wenn jemand die Hand an so ein Pult kriegt, jibber, dann werden wir die erste Band oder so, wo nicht die Musiker, sondern die Techniker in der welt verstreut sind!!! voellig abgedreht: ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|