(Session) Ich kann leider nicht kommen, weil ...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom März 19. 2000 um 11:40:19:
- ich in der Stadt noch ein paar Handschuhe anprobieren wollte, - ich mehr Zeit mit meinem neuen Videorecorder verbringen muß, - ich zur Bäckerei wollte, um dem Brot beim Aufgehen zuzusehen, - ich noch ein paar wirklich schwere Wörter nachschlagen muß, - die Katze dringend mal ausgebürstet werden muß, - es nicht fair wäre gegenüber den anderen schönen Leuten, - ich unbedingt die Haltbarkeitsangaben der Dinge in meinem Kühlschrank überprüfen muß, - ich Peter Steiner's Theaterstadl nicht verpassen will, - ich einen Termin bei einem Nagelhaut-Spezialisten habe, - es der Abend ist, an dem ich die Meerschweinchen immer streichle, - ich einem Freund versprochen habe, ihm beim Falten seiner Straßenkarten zu helfen, - die nächste Tupper-Party dann erst wieder in zwei Wochen ist... Hey, war nur Spaß! Ich freu mich tierisch, und wenn irgendjemand was Besseres vorhat an dem Abend (siehe Vorschlagsliste, ins), dann soll er das halt tun und glücklich dabei werden. Und wir anderen ... quietschjaulrückkoppelfiepverzerr! 
(400 Kilobytes) Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|