Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Termin- und Ortsvorschlag für Session III - nein, habe mich nicht vertippt :-)

Hallo aussensaiter,

ich habe einen Vorschlag für die übernächste Session.

Beim Suchen nach einem geeigneten Ort für die Session II habe ich was gefunden. Dort sind aber in der näheren Zukunft keine Termine mehr frei.

Deshalb der Vorschlag, es für die Session III evtl. schon vorzumerken. Also...es geht um die Alte Kelterei in Arnshain (Hessen). "Arnshain liegt auf einem der nördlichen Ausläufern des Vogelsberges (385 m ü.NN), zwischen Frankfurt (ca. 90 km) und Kassel (ca. 80 km) inmitten schönster Natur.", so steht es auf der Webseite.

Habe eben mit denen telefoniert und auch deutlich gemacht, daß es laut werden würde und das sei kein Problem, wie mir die nette Dame am Telefon versicherte. :-)

Dort können alle schlafen, es gibt mehrere Tagungsräume und im Keller gibt es einen schallisolierten Raum von ca. 60m² Größe.

Kosten liegen bei 22,- DM pro Person und Tag bei Selbstverpflegung und bei 60,-DM pro Person und Tag bei Vollverpflegung.

Wir müßten das allerdings bald buchen, da es sonst komplett ausgebucht ist. Die bedeutet dann aber auch eine verbindliche Zusage, wobei der Planungszeitraum dafür etwas länger ist.

Terminvorschlag: 20. bis 22. Oktober 2000

Infos gibt es unter: Alte Kelterei

aussensaitigst

Jochen

PS: Session II könnte in Duisburg (mit gewissen Einschränkungen) funktionieren, dazu aber später mehr. Bauernpower gefällt mir mittlerweile besser, außerdem kann ich nur den Termin, an dem Claus nicht kann, anbieten :-(

Re: (Session) Termin- und Ortsvorschlag für Session III - nein, habe mich nicht vertippt :-)

Sehr lobenswert, Jochen!

Ich bin der Meinung, daß wir die Session Nr. 3 zu dem von Jochen vorgeschlagenen Termin festmachen sollten.

Wenn die Session III schonmal steht, klappt auch die Nummer II. Ich sehe mich dazu weiter nach einer Örtlichkeit hier in der Nähe um, was niemanden davon abhalten soll, bei sich in der Nähe zu suchen.

*Und sie findet wieder und dann nochmal statt*
Bernd

Re: (Session) Termin- und Ortsvorschlag für Session III - nein, habe mich nicht vertippt :-)

Hi Leute!

: Deshalb der Vorschlag, es für die Session III evtl. schon vorzumerken. Also...es geht um die Alte Kelterei in Arnshain (Hessen). "Arnshain liegt auf einem der nördlichen Ausläufern des Vogelsberges (385 m ü.NN), zwischen Frankfurt (ca. 90 km) und Kassel (ca. 80 km) inmitten schönster Natur.", so steht es auf der Webseite.

Arnshain liegt nur ca. 30 km von mir weg. Wenn ich wieder auf den Beinen bin, schau ich mir diese Barracke mal an! :-))

Gruß Benjamin

Tach Jochen!

Klingt gut, das! Wenn ich mich an Session I erinnere, stand da der Termin ja auch schon ein halbes Jahr früher halb fest - das würde den meisten ja auch ermöglichen, dieses Wochenende so gut es geht freizuhalten.

Vielleicht solltest du (oder Ben, wenn er mal vorbeischaut), vorsichtig anfragen, was uns denn finanziell blühen würde, wenn wir zwei Monate vorher absagen sollten, weil plötzlich 15 Leuten einfällt, daß genau da ihre Mutter Geburtstag hat oder so. Wenn wir kein Risiko eingehen bzw. die Reservierung also eher eine Option darstellt, spricht m.E. nach nix dagegen, das Ding festzumachen. Außerdem scheint der Laden ja keine Probleme von wegen Belegung zu haben, da dürften die uns keine 80% Storno auf die Nase drücken ...

Und Kelterei klingt ziemlich nach Wein ... mmmh ... Wein ...

Nos vemos en infierno, Pepe

NP: Ash, Wildsurf