Re: (Session) Termin- und Ortsvorschlag für Session III - nein, habe mich nicht vertippt :-)Beitrag von Pepe vom Januar 24. 2000 um 18:23:07: Als Antwort zu: (Session) Termin- und Ortsvorschlag für Session III - nein, habe mich nicht vertippt :-) geschrieben von Jochen am Januar 24. 2000 um 14:49:13: Tach Jochen! Klingt gut, das! Wenn ich mich an Session I erinnere, stand da der Termin ja auch schon ein halbes Jahr früher halb fest - das würde den meisten ja auch ermöglichen, dieses Wochenende so gut es geht freizuhalten. Vielleicht solltest du (oder Ben, wenn er mal vorbeischaut), vorsichtig anfragen, was uns denn finanziell blühen würde, wenn wir zwei Monate vorher absagen sollten, weil plötzlich 15 Leuten einfällt, daß genau da ihre Mutter Geburtstag hat oder so. Wenn wir kein Risiko eingehen bzw. die Reservierung also eher eine Option darstellt, spricht m.E. nach nix dagegen, das Ding festzumachen. Außerdem scheint der Laden ja keine Probleme von wegen Belegung zu haben, da dürften die uns keine 80% Storno auf die Nase drücken ... Und Kelterei klingt ziemlich nach Wein ... mmmh ... Wein ... Nos vemos en infierno, Pepe NP: Ash, Wildsurf
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |