(Session) Termin- und Ortsvorschlag für Session III - nein, habe mich nicht vertippt :-)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Januar 24. 2000 um 14:49:13:

Hallo aussensaiter,

ich habe einen Vorschlag für die übernächste Session.

Beim Suchen nach einem geeigneten Ort für die Session II habe ich was gefunden. Dort sind aber in der näheren Zukunft keine Termine mehr frei.

Deshalb der Vorschlag, es für die Session III evtl. schon vorzumerken. Also...es geht um die Alte Kelterei in Arnshain (Hessen). "Arnshain liegt auf einem der nördlichen Ausläufern des Vogelsberges (385 m ü.NN), zwischen Frankfurt (ca. 90 km) und Kassel (ca. 80 km) inmitten schönster Natur.", so steht es auf der Webseite.

Habe eben mit denen telefoniert und auch deutlich gemacht, daß es laut werden würde und das sei kein Problem, wie mir die nette Dame am Telefon versicherte. :-)

Dort können alle schlafen, es gibt mehrere Tagungsräume und im Keller gibt es einen schallisolierten Raum von ca. 60m² Größe.

Kosten liegen bei 22,- DM pro Person und Tag bei Selbstverpflegung und bei 60,-DM pro Person und Tag bei Vollverpflegung.

Wir müßten das allerdings bald buchen, da es sonst komplett ausgebucht ist. Die bedeutet dann aber auch eine verbindliche Zusage, wobei der Planungszeitraum dafür etwas länger ist.

Terminvorschlag: 20. bis 22. Oktober 2000

Infos gibt es unter: Alte Kelterei

aussensaitigst

Jochen

PS: Session II könnte in Duisburg (mit gewissen Einschränkungen) funktionieren, dazu aber später mehr. Bauernpower gefällt mir mittlerweile besser, außerdem kann ich nur den Termin, an dem Claus nicht kann, anbieten :-(

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.