Hi!
Eigentlich bin ich kein Musiker! Aber auf uminöse weise bin ich auf euer Forum gestossen und habe festgestellt das einige von euch schon Erfahrungen mit Teppichen an der Wand haben.
Mein Vorhaben ist es mein Heimkino mit einem Teppich zu versehen, um eine besser Akustik zu erziehlen (Hallunterdrückung). Nur welchen Teppich soll ich nehmen und vorallem, welche Möglichkeiten bieten sich mir, diesen zu "montieren".
mfg aus Österreich
Günther Wimpassinger
micronic@netway.at
Übersicht
- (Sonstiges) Raumausstattung - gestartet von Günther wimpassinger 17. September 2001 um 11:44h
- Re: (Sonstiges) Raumausstattung
- von
ullli
am 19. September 2001 um 09:57
- von
falke
am 18. September 2001 um 10:56
- von
Rainer
am 19. September 2001 um 08:50
- von
falke
am 20. September 2001 um 00:10
- von
Pepe
am 20. September 2001 um 01:34
- von
falke
am 20. September 2001 um 08:46
- von
falke
am 20. September 2001 um 08:46
- von
Pepe
am 20. September 2001 um 01:34
- von
ferdi
am 19. September 2001 um 10:17
- von
falke
am 20. September 2001 um 00:10
- von
Rainer
am 19. September 2001 um 08:50
- von
Der Felix
am 17. September 2001 um 18:06
- Re: (Sonstiges) Raumausstattung -> wenn Geld eine Rolle spielt...
- von
Achim
am 17. September 2001 um 13:42
- von
Waufel
am 17. September 2001 um 13:00
- von
Rainer
am 17. September 2001 um 14:34
- von
Waufel
am 17. September 2001 um 14:42
- von
Rainer
am 17. September 2001 um 15:11
- Re: (Sonstiges) Dreifach-, Vierfachantworten.
- von
groby
am 17. September 2001 um 15:37
- Re: (Sonstiges) Dreifach-, Vierfachantworten: Einspruch ...
- von
Rainer
am 17. September 2001 um 21:06
- Re: (Sonstiges) Dreifach-, Vierfachantworten: Einspruch ... abgelehnt :-)
- von
Pepe
am 18. September 2001 um 00:20
- Jaaa! Is' ja gut! (war: Einspruch ... abgelehnt :-) ) (kaumT)
- von
Pepe
am 18. September 2001 um 00:23
- Re: Jaaa! Is' ja gut! (war: Einspruch ... abgelehnt :-) ) (kaumT)
- von
Winni
am 18. September 2001 um 10:49
- von
Rainer