hallo kollege,
kennst du jemanden, der sich etwas mehr im musikbusiness auskennt? so mit rechten und so weiter? ich mache electro und möchte durchstarten. ich habe keinen blassen schimmer und soll akkut ein angebot an eine musikfremde firma abgeben, die ne stunde musik haben möchte. welche rechte ich wem wann verkaufen muss und wie die preise so sind würde mich brennend interessieren. I NEED HELP!!! also schreibt mir doch mal bevor ich abgezockt werde!
thanx
ech
Übersicht
- (Aussensaiter) HILFE! ich hab keine ahnung von rechten und preisen! - gestartet von ech 26. Juli 2001 um 12:43h
- Re: (Aussensaiter) HILFE! ich hab keine ahnung von rechten und preisen!
- von
Pepe
am 26. Juli 2001 um 19:16
- von
Rainer(F)
am 27. Juli 2001 um 08:28
- von
Rainer(F)
am 27. Juli 2001 um 08:28
- von
emil
am 26. Juli 2001 um 17:05
- von
Klausl
am 26. Juli 2001 um 13:15
- von
Klausl
am 26. Juli 2001 um 14:50
- von
ech
am 26. Juli 2001 um 15:51
- von
Ralf
am 26. Juli 2001 um 16:22
- von
ech
am 26. Juli 2001 um 17:29
- von
Matthias
am 26. Juli 2001 um 18:18
- von
Ralf
am 26. Juli 2001 um 17:55
- von
ech
am 27. Juli 2001 um 01:10
- von
ech
am 27. Juli 2001 um 01:10
- von
Matthias
am 26. Juli 2001 um 18:18
- von
ech
am 26. Juli 2001 um 17:29
- von
Ralf
am 26. Juli 2001 um 16:22
- von
ech
am 26. Juli 2001 um 15:51
- von
Klausl
am 26. Juli 2001 um 14:50
- von
Pepe
am 26. Juli 2001 um 19:16
hallo kollege,
: kennst du jemanden, der sich etwas mehr im musikbusiness auskennt? so mit rechten und so weiter?
Könntest Du das etwas konkretisieren. Musikbusiness, Rechte, meinst Du vielleicht die GEMA?
: ich mache electro und möchte durchstarten.
????
: ich habe keinen blassen schimmer und soll akkut ein angebot an eine musikfremde firma abgeben, die ne stunde musik haben möchte.
Von CD oder live??
: welche rechte ich wem wann verkaufen muss und wie die preise so sind würde mich brennend interessieren. I NEED HELP!!! also schreibt mir doch mal bevor ich abgezockt werde!