Konnte mich mal kurz an den Computer begeben ;-))
2000Grüße
Oly

Konnte mich mal kurz an den Computer begeben ;-))
2000Grüße
Oly
: PROST NEUJAHR, JUNGS UND SAIDY!!!
Ditto und so.
: Konnte mich mal kurz an den Computer begeben ;-))
Du SAU! Und ich dachte, ich könnte der erste sein. Hatte ich doch alle Vorteile (Fete zuhause, nicht viel saufen wg. Kinder etc.) für mich. ;-)
: 2000Grüße
Hey, scheint ja überall halbwegs geklappt zu haben mit der Umstellung. Auch nicht schlecht. Sogar meine Dicketalmusikgeräte funktionieren noch...
Kr
F (AküWo)
Na hat mal jemand auf das Datum der Postings geschaut?! Logisch - auf die 99 folgt die 100 - aber 19100 schaut ja doch eher nach krampfhafter Y2k Negation aus!
Grüße, Clem
NP: So´n komisches Piepen auf den Ohren - na gut - ein Scherz - hatte gestern abend meine 25dB Stöpsel drin - da kammen die Böller wie Knallerbsen daher - besser is ...
: Na hat mal jemand auf das Datum der Postings geschaut?! Logisch - auf die 99 folgt die 100 - aber 19100 schaut ja doch eher nach krampfhafter Y2k Negation aus!
Ooops... Ist doch ein schlichtes "19" + "zweistellige Jahreszahl", sieht aber eigentlich klasse aus. ;-)
Kr
F (AküWo)
Auf jeden Fall funktioniert alles wie gehabt - fühlt sich auch genauso an wie vorher.
Einen netten Chillout an Euch alle, bis bald
Gruß
Jochen
Silvio
yo, dir auch, und allen anderen..vor allem saidy..:--)
was mich interessieren würde:
LÄUFT DIE ROTE BOHNE NOCH??????
:---)))
CRasta
: : Na hat mal jemand auf das Datum der Postings geschaut?! Logisch - auf die 99 folgt die 100 - aber 19100 schaut ja doch eher nach krampfhafter Y2k Negation aus!
: Ooops... Ist doch ein schlichtes "19" + "zweistellige Jahreszahl", sieht aber eigentlich klasse aus. ;-)
Ich glaube, ich muß mal Anfang nächster Woche nach dem Forumsskript schauen... :-)
Aber der Fehler wird die Tage behoben!
Gruß Benjamin
: LÄUFT DIE ROTE BOHNE NOCH??????
Klar Mann. Auch mein anderes digitales Zeugs. Auch mein analoges Zeugs, meine Stereoanlage, meine Les Paul und die anderen Gitarren. Letztere sogar ohne Y2K-Zertifikat...
Kr
F (AküWo)
PROSIT NEUJAHR
Es gibt hier keine Y2K-Probleme - alles was der Mann braucht funktioniert: Fernseher,Kühlschrank, PC - bisweilen sogar mein Verstand ;-)))
Gruß
Bernd
IDVA MF :-)
PROSIT NEUJAHR!!!!!!!Auch von mir an alle!!!!!
Bei uns hier auf Arbeit funktioniert leider nicht alles, einige Programme bringen ein ganz witziges Datum : 192000!!!!
Gruß Saidy
Moin Saidy und Allerseits!
: Bei uns hier auf Arbeit funktioniert leider nicht alles, einige Programme bringen ein ganz witziges Datum : 192000!!!!
Ähnliches Problem hatten wir ja wir auch mit dem Forumsskript. Im 2-stelligen Datum hatten wir das Jahr 100 und im 4-stelligen 19100... :-)
Müßte jetzt aber wieder funktionieren... Bei weiteren Y2K-Bugs (Geht euch diese Worte wie Y2K und Millennium auch langsam auf die Nerven?!?!) auf der Aussensaiter.de bitte Meldung erstatten!
Gruß Benjamin
Gruß Saidy
: Wie war dein Urlaub? Hattest du Entzugserscheinungen von den Aussensaitern?
Erschrocken muß ich feststellen, daß mich die Abwesenheit im Urlaub überhaupt nicht großartig gestört hat. Aber jetzt bin ich ja schon wieder im Alltagstrott drin und da gehören die Aussensaiter dazu!!
: Oder warst du heimlich unter einem anderen Namen bei uns ;-))
Also, Ober-Indianerehrenwort. Ich habe nie unter anderem Namen gepostet oder überhaupt daß Forum gelesen!!! (Nur war ich nie ein Indianer... ;-))
Gruß Benjamin
schön, da freu ich mich aber :--))
achscheißedsjdjfzdsgbcrbzd
CRasta
keep on smiling :--)
: Müßte jetzt aber wieder funktionieren... Bei weiteren Y2K-Bugs (Geht euch diese Worte wie Y2K und Millennium auch langsam auf die Nerven?!?!) auf der Aussensaiter.de bitte Meldung erstatten!
ja, du kannst auch gerne meinem allseits beliebten (??) Klub "Anti-böses-Wort-das-mit-Mill-anfängt-Klub" beitreten.
man könnte nach Absprache auch "böses-Wort-mit-drei-Buchstaben" anfügen.
CRasta
Gründer, Präsident, Vorstand und 1. Mitglied im "Anti-böses-Wort-das-mit-Mill-anfängt-Klub".
hat schon zwei Mitglieder....noch....
PS: TRETET BEI, UND WERDET DAS LEGENDÄRE (naja...) 3.MITGLIED!!!!
: (Geht euch diese Worte wie Y2K und Millennium auch langsam auf die Nerven?!?!)
Klar Mann, und wie! Ich kann es nicht mehr hören. Ich mag die Musik von Scooter nicht, aber ihr "Fuck the Millenium" spricht mich vom Titel her voll an.
Zumal dieses Jahrtausend verdammt noch mal erst in einem Jahr zuende ist! So, und das habt ihr nun davon, ich tipper mir diesen Frust jetzt von der Seele, und ihr müßt es alles lesen. ;-) Danach dürft ihr mich "Jahrtausend-Penibel-Arschloch" nennen.
Das erste Jahr war 1, nicht 0, das ist historisch gesichert.
Wenn also das erste Jahrzehnt zehn Jahre lang war und nicht 9 (davon sollte man ausgehen dürfen), dann war es nach Ablauf des Jahrs 10 zuende, das zweite Jahrzehnt fing mit Beginn des Jahrs 11 an. Und es endete mit Ablauf des Jahrs 20. Ein Jahrzehnt ist nicht zuende, wenn hinten ne 0 steht, sondern erst, wenn hinten wieder ne 1 steht.
- Das erste Jahrhundert war nach Ablauf des Jahrs 100 zuende, das zweite Jahrzehnt fing mit Beginn des Jahrs 101 an. Und es endete mit Ablauf des Jahrs 200. Ein Jahrhundert ist nicht zuende, wenn hinten ne 00 steht, sondern erst, wenn ganz hinten wieder ne 1 steht.
- Das erste Jahrtausend war nach Ablauf des Jahrs 1000 zuende, das zweite Jahrzehnt fing mit Beginn des Jahrs 1001 an. Und es endet mit Ablauf des Jahrs 2000. Mit Ablauf, nicht mit Beginn! (Auch nicht mit Einlauf) Ein Jahrtausend ist nicht zuende, wenn hinten ne 000 steht, sondern erst, wenn ganz hinten wieder ne 1 steht.
Aber das haben die Idioten von PresseFunkundFernsehen uns nur eingebrockt, damit sie uns Ende diesen Jahres belehren können, daß wir (WIR!) ja eigentlich beim Jahreswechsel einen grandiosen Rechenfehler begangen haben. Aaaargh!
Keep rockin'
Friedlieb
Nun, historisch ebenfalls gesichert ist, dass das Jahr 0 eigentlich schon das Jahr 7 war, zumindest wenn mann Christi Geburt als Stunde 0 betrachtet. Da haben sich unsere Altvorderen immer mal wieder verechnet, Kalenderumstellung und solche Sachen.
: Zumal dieses Jahrtausend verdammt noch mal erst in einem Jahr zuende ist! So, und das habt ihr nun davon, ich tipper mir diesen Frust jetzt von der Seele, und ihr müßt es alles lesen. ;-) Danach dürft ihr mich "Jahrtausend-Penibel-Arschloch" nennen.
Und somit;...der Gewinner des "Jahrtausend-Penibel-Arschloch" Awards ist....
MfGMF :-)
: Nun, historisch ebenfalls gesichert ist, dass das Jahr 0 eigentlich schon das Jahr 7 war, zumindest wenn mann Christi Geburt als Stunde 0 betrachtet. Da haben sich unsere Altvorderen immer mal wieder verechnet, Kalenderumstellung und solche Sachen.
Wen interessiert das nach all den Jahren, Erbsenzähler? ;-)))
: Und somit;...der Gewinner des "Jahrtausend-Penibel-Arschloch" Awards ist....
:-)
Keep rockin'
Friedlieb
Moment mal. Im finsteren Mittelalter sind von der Kalender-Umstellung ohnehin ca. 16 Jahre falsch dazu bzw. abgerechnet, also diese ganze Rächnerei ist total für die Katz. ;-)
Und somit;...der Gewinner des Jahrtausend-Penibel-Arschloch" Awards 2000 ist.... :-))
Gruß Benjamin
: Moment mal. Im finsteren Mittelalter sind von der Kalender-Umstellung ohnehin ca. 16 Jahre falsch dazu bzw. abgerechnet, also diese ganze Rächnerei ist total für die Katz. ;-)
: Und somit;...der Gewinner des Jahrtausend-Penibel-Arschloch" Awards 2000 ist.... :-))
+ minus der 20 Jahre, die es her ist, das ich Police live sah ....
Gewinner des "Wo ist nur die Zeit geblieben"-Awards ...
bOOgie
: Gruß Benjamin
: Moment mal. Im finsteren Mittelalter sind von der Kalender-Umstellung ohnehin ca. 16 Jahre falsch dazu bzw. abgerechnet, also diese ganze Rächnerei ist total für die Katz. ;-)
Mal davon abgesehen, daß noch niemand meine zwei Copy-Paste-Typos angemeckert hat, möchte ich noch eben anmerken, daß ungeachtet sämtlicher Fehler, die in den letzten ca. 2000 Jahren mit/bei unserer Zeitrechnung gemacht wurden, die Jahreszahl 2000 inzwischen absolut amtlich ist. Und auf die bezog ich mich bei meinem Pamphlet.
Außerdem sollte mein Geschreibsel eigentlich nur therapeutischen Zwecken dienen (nämlich mir selbst), weil mich dieses Milleniums-Gelaber so genervt hatte.
: Und somit;...der Gewinner des Jahrtausend-Penibel-Arschloch" Awards 2000 ist.... :-))
:-))) Hey, zu jedem Oberpeniblen läßt sich mindestens ein Mensch finden, der noch penibler ist. (Jung-Merkelbach'sches Gesetz des Empirischen Erfassens der Anzahl von Hülsenfrüchten)
Keep rockin'
Friedlieb
: + minus der 20 Jahre, die es her ist, das ich Police live sah ....
Ja, es ist zum kotzen, daß manche Sachen, die einem wichtig sind, schon 20 Jahre her sind.
: Gewinner des "Wo ist nur die Zeit geblieben"-Awards ...
Nicht zu vergessen das sogenannte untertägige "Wo ist nur die Zeit geblieben"-Syndrom, wenn man "mal eben" noch einen Bug aus seinem Programm rausmachen wollte oder "nur mal kurz" bei den Aussensaitern reinschaut...
Keep rockin'
Friedlieb