Der Milleniums-Betrug (war: Bin ich drin?!?! Ich bin drin!!! :-)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Januar 03. 2000 um 21:52:47:

Als Antwort zu: Re: Bin ich drin?!?! Ich bin drin!!! :-) geschrieben von CRasta am Januar 03. 2000 um 21:14:09:

Hi CRasta,

: (Geht euch diese Worte wie Y2K und Millennium auch langsam auf die Nerven?!?!)

Klar Mann, und wie! Ich kann es nicht mehr hören. Ich mag die Musik von Scooter nicht, aber ihr "Fuck the Millenium" spricht mich vom Titel her voll an.

Zumal dieses Jahrtausend verdammt noch mal erst in einem Jahr zuende ist! So, und das habt ihr nun davon, ich tipper mir diesen Frust jetzt von der Seele, und ihr müßt es alles lesen. ;-) Danach dürft ihr mich "Jahrtausend-Penibel-Arschloch" nennen.

Das erste Jahr war 1, nicht 0, das ist historisch gesichert.

Wenn also das erste Jahrzehnt zehn Jahre lang war und nicht 9 (davon sollte man ausgehen dürfen), dann war es nach Ablauf des Jahrs 10 zuende, das zweite Jahrzehnt fing mit Beginn des Jahrs 11 an. Und es endete mit Ablauf des Jahrs 20. Ein Jahrzehnt ist nicht zuende, wenn hinten ne 0 steht, sondern erst, wenn hinten wieder ne 1 steht.

- Das erste Jahrhundert war nach Ablauf des Jahrs 100 zuende, das zweite Jahrzehnt fing mit Beginn des Jahrs 101 an. Und es endete mit Ablauf des Jahrs 200. Ein Jahrhundert ist nicht zuende, wenn hinten ne 00 steht, sondern erst, wenn ganz hinten wieder ne 1 steht.

- Das erste Jahrtausend war nach Ablauf des Jahrs 1000 zuende, das zweite Jahrzehnt fing mit Beginn des Jahrs 1001 an. Und es endet mit Ablauf des Jahrs 2000. Mit Ablauf, nicht mit Beginn! (Auch nicht mit Einlauf) Ein Jahrtausend ist nicht zuende, wenn hinten ne 000 steht, sondern erst, wenn ganz hinten wieder ne 1 steht.

Aber das haben die Idioten von PresseFunkundFernsehen uns nur eingebrockt, damit sie uns Ende diesen Jahres belehren können, daß wir (WIR!) ja eigentlich beim Jahreswechsel einen grandiosen Rechenfehler begangen haben. Aaaargh!

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.