Re: Der Milleniums-Betrug (war: Bin ich drin?!?! Ich bin drin!!! :-)Beitrag von Friedlieb vom Januar 04. 2000 um 21:00:01: Als Antwort zu: Re: Der Milleniums-Betrug (war: Bin ich drin?!?! Ich bin drin!!! :-) geschrieben von Benjamin S. am Januar 04. 2000 um 09:41:22: Hi Benjamin, : Moment mal. Im finsteren Mittelalter sind von der Kalender-Umstellung ohnehin ca. 16 Jahre falsch dazu bzw. abgerechnet, also diese ganze Rächnerei ist total für die Katz. ;-) Mal davon abgesehen, daß noch niemand meine zwei Copy-Paste-Typos angemeckert hat, möchte ich noch eben anmerken, daß ungeachtet sämtlicher Fehler, die in den letzten ca. 2000 Jahren mit/bei unserer Zeitrechnung gemacht wurden, die Jahreszahl 2000 inzwischen absolut amtlich ist. Und auf die bezog ich mich bei meinem Pamphlet. Außerdem sollte mein Geschreibsel eigentlich nur therapeutischen Zwecken dienen (nämlich mir selbst), weil mich dieses Milleniums-Gelaber so genervt hatte. : Und somit;...der Gewinner des Jahrtausend-Penibel-Arschloch" Awards 2000 ist.... :-)) :-))) Hey, zu jedem Oberpeniblen läßt sich mindestens ein Mensch finden, der noch penibler ist. (Jung-Merkelbach'sches Gesetz des Empirischen Erfassens der Anzahl von Hülsenfrüchten) Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |