Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(G.A.S.) Explorer

N'abbend, liebe Gemeinde!

Da seh ich doch im frischen Thomann-Flyer eine klassische Explorer. Von Epiphone. Zum sagenhaften Preis von DM 777,-!
Ich kenne mich in deren Baureihen nicht so aus, gibt es da ein neues Modell, ist das hier ein Thomann-Sondermodell (steht nicht dabei, aber könnte ja sein...) oder ist's einfach nur ein wirklich guter Preis?
Dann nämlich wäre ich gezwungen, sie zu kaufen... oder spricht irgendein markanter Fehler/Qualitätsschwäche etc. dagegen? Ist daran irgendwas völlig unmännlich?
Und gibt es eigentlich noch eine Explorer in GANZ SCHWARZ? Also optisch wie das Teil von ESP damals, das der olle Hetfield gespielt hat? (Nein, weder die neue Extrem-Explorer-Form noch die Ibanez-Destroyer sagen mir zu...) Weil datt Pickguard hierdrauf stört mich schon ein wenig(wie eigentlich fast jedes Pickguard...)aber wenn es halt keine Explorer ohne Pickguard mehr gibt dann muss es diese sein... (Dann wird's halt angemalt/überklebt/ausgetauscht)

Gruß und habt Dank!!

Felix

Re: (G.A.S.) Explorer

: N'abbend, liebe Gemeinde!
:
: Da seh ich doch im frischen Thomann-Flyer eine klassische Explorer. Von Epiphone. Zum sagenhaften Preis von DM 777,-!
: Ich kenne mich in deren Baureihen nicht so aus, gibt es da ein neues Modell, ist das hier ein Thomann-Sondermodell (steht nicht dabei, aber könnte ja sein...) oder ist's einfach nur ein wirklich guter Preis?
: Dann nämlich wäre ich gezwungen, sie zu kaufen... oder spricht irgendein markanter Fehler/Qualitätsschwäche etc. dagegen?

Hallo Felix,