Re: (G.A.S.) Explorer

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Juni 12. 2001 um 10:36:18:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Explorer geschrieben von O//i am Juni 12. 2001 um 10:06:58:

Moggääähhhn!

: Wie gez, Du schwankst zwischen einer Explorer, Sinnbild einer maennlichen Metalaxt,

Genau...

: und einer Telecaster, sowatt fuer Kantrie&Festan

Datt is' halt männlich!

: so'ner Maedchengitarre, wie sie Suzanna Hoffs von den Bangles immer jespielt hat ?-))))

Hömma Spozzfreund: AUf sowatt hat Bruce Dickinso auch schon gespielt, und der hat bekanntlich die dicksten Eier von allen!!

: Und zur Not kann man C&W auch auf'ner Explorer spielen - siehe aktuelle Metallica ;)

Deswegen nehm' ich sie vermutlich auch nich'

: Und hoer auf mit diesem "will kaufen". Gerade versuche ich mich durchzuringen, keine "Neue" zu kaufen sondern eine "Alte" fit zu machen und dann sowas. Weisst Du wie schwer sowas ist !!! Neenee, danke schoen ;)))

ICH WILL die Tele KAUFEN, weil ich noch keine echte Tele habe und ausserdem Gitarren von Vester sammele.
ICH WILL die "Elite" KAUFEN weil sie nicht mehr hergestellt wird und heiß aussieht.
ICH WILL die Explorer KAUFEN weil schon meine erste Gitarre eigentlich eine Explorer sein sollte...

Alle drei kann ich zu schweinegünstigen Preisen bekommen, also WIRKLICH günstig, sonst könnt' ich sie mir gar nicht leisten. Täte ich sie alle drei kaufen wär' ich bei knapp DM 1500,-, und dabei sind es DREI extrem sahnige Teile!!

Gruß
Felix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.