Re: (G.A.S.) Explorer


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Juni 12. 2001 um 20:22:37:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Explorer geschrieben von Matthias am Juni 12. 2001 um 19:24:00:

: Dann verkauf wenigstens diese total verschimmelte Yamahatele zuhause. Und die "Alumaha" bekommt Friedlieb.

NEIN!! Aus zwei mach' eins!!! Die Bünde von der Alumaha sind so weit runtergespielt (FRIIEEEEDLIIIEEEB!! DAS BEZAHLST DU MIR!!!), daß sie einer Erneuerung bedürfen. Ich nehm' einfach den bazgleichen Hals der Tele und papp' ihn an die Alumaha und schon...fertich. Ein Korpus für die Bastelkiste...vermutlich stecke ich da 'nen Baritonhals drauf! Weil Mechaniken sind ja dann vom abgenutzten Alumaha-Hals über...

Aber mal was anderes: Du verstehst das Falsch! Ich möchte eigentlich keine der Gitarren kaufen. Auch meine bisherigen habe ich zum Teil gar nicht haben wollen. Aber zB die "Elite" wird nicht mehr hergestellt! Und ich...sagen wir mal "interessiere" mich für sie. Ich fänd's 'ne Schande, wenn ich sie mir in sagen wir 5 Jahren leisten könnte (will meinen: Massig Geld über habe) und sie ist futsch! FÜR IMMER!! Deswegen der Aufstand. Die Explorer, das hatte ich ja schon geschrieben, habe ich mir schon abhgeschminkt, die wird's immer geben. Die Vester Tele (die DU mir Aufschwatzen wolltest!!!!!!!) ist ein Zwischending, denn einerseits hab' ich noch keine "echte" Tele und andererseits ist sie von Vester...
Naja, ich werd' sehen, was der morgige Tag bringt, da geht's wieder zum Juridicum, gleich neben dem Laden, der "Rare Guitar" heisst...

Gruß
Felix

PS: Hatte ich erwähnt, daß die Elite MIT KOFFER ist??


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.