Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussenjam) #136 - mit Paula

Naben zusammen,

hast Du Recht - im ersten Moment dachte ich auch ich hör mich spielen...

Natürlich fehlt Edgar noch die besondere Schräge - äh ja.

Hat sich dann aber wohltuend von meinem Jam entfernt - und auch die Paul kommt gut singend daher. Das Wa hätte ich hier jetzt nicht eingesetzt - aber der Jam ist gut gelungen - kann man öfter anhören !

Tudeluu und

GruZZ *

ps: war der Gruß vom Doc Brown in Zurück in die Zukunft III (nach Besuch der Lehrerin...) - wurde ins deutsche mit tüüdelütüü sehr misserabel übersetzt - nur am Rande ...


Re: (Aussenjam) #136 - mit Paula

Hallo Edgar,

dein Jam gefällt mir sehr gut. Angenehm aufgeräumt, guter Sound und bei aller Sparsamkeit gibt es eine tolle Steigerung der Spannung. Der PU Wechsel und das Wah Wah sind genau richtig. Da werden die Ohren nochmal angefüttert. Danke für deinen Beitrag.

LG

Stefan


Re: (Aussenjam) #136 - mit Paula

Hi Edgar

ja, schön bläst sie, die Paula, klasse auch am Schluss mit dem Stegpickup und dem Wah. So muss das! Gefällt mir gut, läuft gerade zum 2ten Mal.

LG Wolfgang

: Hallo, liebe Aussensaiter,
: zu dem Aussenjam 136 habe ich jetzt auch die Lied-Ketarre gespielt: 
: Schön georgelt und geblasen mit Paula
: Nicht perfekt, aber ich lass' es jetzt so. Zum Schluss kommt auch noch das Wah, wie gewünscht. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank an Stefan für den Backing Track. 
: Gruß
: Edgar