Re: (Aussenjam) #136 - mit Paula


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Juli 07. 2020 um 19:53:48:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #136 - mit Paula geschrieben von andi-o am Juli 07. 2020 um 18:29:18:

Naben zusammen,

hast Du Recht - im ersten Moment dachte ich auch ich hör mich spielen...

Natürlich fehlt Edgar noch die besondere Schräge - äh ja.

Hat sich dann aber wohltuend von meinem Jam entfernt - und auch die Paul kommt gut singend daher. Das Wa hätte ich hier jetzt nicht eingesetzt - aber der Jam ist gut gelungen - kann man öfter anhören !

Tudeluu und

GruZZ *

ps: war der Gruß vom Doc Brown in Zurück in die Zukunft III (nach Besuch der Lehrerin...) - wurde ins deutsche mit tüüdelütüü sehr misserabel übersetzt - nur am Rande ...




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.