Re: (Aussenjam) #136 - mit Paula


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom Juli 08. 2020 um 16:32:12:

Als Antwort zu: (Aussenjam) #136 - mit Paula geschrieben von eDHa am Juli 06. 2020 um 21:38:00:

Hi Edgar

ja, schön bläst sie, die Paula, klasse auch am Schluss mit dem Stegpickup und dem Wah. So muss das! Gefällt mir gut, läuft gerade zum 2ten Mal.

LG Wolfgang

: Hallo, liebe Aussensaiter,
: zu dem Aussenjam 136 habe ich jetzt auch die Lied-Ketarre gespielt: 
: Schön georgelt und geblasen mit Paula
: Nicht perfekt, aber ich lass' es jetzt so. Zum Schluss kommt auch noch das Wah, wie gewünscht. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank an Stefan für den Backing Track. 
: Gruß
: Edgar




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]