Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Was man so im Internet findet.......

..... und da lockt uns der Mann regelmässig hin, ich kann nur staunen.

Aber lest selbst.................. 

Eine andere wichtige Fundstätte liegt in Ellwangen, (!)..................

Ellwangen gilt auch als eine der Hochburgen der Hexenverfolgung: «Sicherlich gab es damals fast überall in Süddeutschland Hexenprozesse. Aber die Zahl der Opfer, wie die zeitweilige Intensität der Verfahrensführung zeigt, waren in Ellwangen offenbar doch über das hinausgegangen, was man anderwärts beobachtete», heisst es auf der Homepage der Kommune. Hexenprozesse soll es in Ellwangen 1588 und von 1611 bis 1618 gegeben haben. «Die furchtbarsten Jahre waren 1611 bis 1613. In dieser Zeit wurden über 300 Menschen verbrannt.»

Tja von wegen Crossroads und der Teufel und so, der Bär steppt in Ellwangen.

Wollte ich euch nicht vorenthalten, Grüsse, Saludos, Olé.....


Re: (Session) Was man so im Internet findet.......

>> ..... und da lockt uns der Mann regelmässig hin, ich kann nur staunen.
ts ts jetzt isses raus...
Tja, das ist auch der Grund, warum hier in der Gegend die Kehrwoche viel ernster genommen wird als anderwo und das Treppenhaus nicht gekehrt sonder nass gewischt wird - es ist schlicht zu gefährlich mit einem Besen im Treppenhaus herumzufiiegen.

Ansonsten ist das jetzt vermutlich auch der geeignete Zeitpunkt euch mitzuteilen, dass die Sessionverlockung dieses Jahr leider entfällt ;-(


 


Re: (Session) Was man so im Internet findet.......

Ach Jungs,
...Das ist zwar keine Überraschung, aber wie es so geschrieben steht, Schwarz auf Oliv, ist es schon besonders traurig...

allerdings. Wenns hätte sein müssen, wär ich samt Lederhos'n vorbeigekommen, und wir hätten zu "Wie heisst die Mutter von Nicki Lauda" jammen können. Aber nee, is nich. Nicht mal aus Langeweile Gitarren zu verkaufen hilft einem da mehr...!

Grüße, Andreas