Re: (Session) Was man so im Internet findet.......


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom Juni 17. 2020 um 09:44:21:

Als Antwort zu: Re: (Session) Was man so im Internet findet....... geschrieben von JVStoffel am Juni 17. 2020 um 08:53:54:

Lieber Stoffel,

: Ansonsten ist das jetzt vermutlich auch der geeignete Zeitpunkt euch mitzuteilen, dass die Sessionverlockung dieses Jahr leider entfällt ;-(

Das ist zwar keine Überraschung, aber wie es so geschrieben steht, Schwarz auf Oliv, ist es schon besonders traurig.

Mit einer Träne im Knopfloch,
Michael




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]