Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

John Cruz

GreetinX,

John Cruz soll ja bei 7ender entlassen worden sein. Grund anscheinend dieses Posting (Twitter, Facebook ?).

Das darf hier lediglich zur Info dienen, weil sicher unter Musikern (Gitarristen) darüber gesprochen werden wird.

Auf keinen Fall will ich hier zu einer politischen Diskussion anregen. Wir sind seit Forumsbeginn ohne ausgekommen - und IMHO soll das unbedingt auch so bleiben.

Also - nur zur Info - please !

GruZZ *

https://scontent-lhr8-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/79151762_10219632193227738_7888996448983842816_n.jpg


Re: John Cruz

Hallo Claus,

Ein geschmackloses Foto hier zu posten - was ich nicht hätte sehen müssen und ich denke auch kein anderer, nachdem die Messe ja bereits gelesen war - mit einem klaren politischen aktuellen Bezug und dann zu schreiben, dass man darüber nicht reden will, das verstehe ich nicht. Entweder, oder.

Was bewegt Dich dann sowas zu posten?

Wenn es um das irgendwie halbwegs gitarristisch interessante Thema hier geht, dass eben der Herr Cruz von Fender womöglich (denn das ist zwar naheliegend, von Fender aber so direkt soweit ich weiß gar nicht bestätigt) wegen eines zumindest geschmacklosen Posts gefeuert wurde, dann hätte es den Rest nicht gebraucht, meine ich, v.a., wenn man nicht politisch irgendwie hier diskutieren möchte.

Kommt jetzt gleich noch die gesamte Mike Fuller Litanei als Screenshot?

Alles Gute!

Jonas


Re: John Cruz

: GreetinX,

Hi Lone*,

wenn Du, auch "nur zur Info", ein Bild hier als Direkteinbindung plazierst ohne die Rechte daran zu haben, bringst Du Dich und das Forum ggf. wegen Urheberkack in Schwierigkeiten (bitte keine Diskusion jetzt, wie das Web funktioniert und wo das Bild initial veröffentlicht wurde und was ein href anders ist als ein src - die Neulandrechtsprechung ist da leider eher in "was sehe ich wo" denke).

Wer etwas mehr "Info" haben möchte zum Vorgang, möge diesem Link folgen

gruss
Tom


Re: John Cruz

: Auf keinen Fall will ich hier zu einer politischen Diskussion anregen. Wir sind seit Forumsbeginn ohne ausgekommen - und IMHO soll das unbedingt auch so bleiben.
:
Und warum postest Du das dann?
GA
A