Re: John Cruz


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Juni 12. 2020 um 11:12:48:

Als Antwort zu: John Cruz geschrieben von lonestar am Juni 11. 2020 um 20:56:07:

: GreetinX,

Hi Lone*,

wenn Du, auch "nur zur Info", ein Bild hier als Direkteinbindung plazierst ohne die Rechte daran zu haben, bringst Du Dich und das Forum ggf. wegen Urheberkack in Schwierigkeiten (bitte keine Diskusion jetzt, wie das Web funktioniert und wo das Bild initial veröffentlicht wurde und was ein href anders ist als ein src - die Neulandrechtsprechung ist da leider eher in "was sehe ich wo" denke).

Wer etwas mehr "Info" haben möchte zum Vorgang, möge diesem Link folgen

gruss
Tom




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]