Re: John Cruz


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Juni 11. 2020 um 22:30:49:

Als Antwort zu: John Cruz geschrieben von lonestar am Juni 11. 2020 um 20:56:07:

Hallo Claus,

Ein geschmackloses Foto hier zu posten - was ich nicht hätte sehen müssen und ich denke auch kein anderer, nachdem die Messe ja bereits gelesen war - mit einem klaren politischen aktuellen Bezug und dann zu schreiben, dass man darüber nicht reden will, das verstehe ich nicht. Entweder, oder.

Was bewegt Dich dann sowas zu posten?

Wenn es um das irgendwie halbwegs gitarristisch interessante Thema hier geht, dass eben der Herr Cruz von Fender womöglich (denn das ist zwar naheliegend, von Fender aber so direkt soweit ich weiß gar nicht bestätigt) wegen eines zumindest geschmacklosen Posts gefeuert wurde, dann hätte es den Rest nicht gebraucht, meine ich, v.a., wenn man nicht politisch irgendwie hier diskutieren möchte.

Kommt jetzt gleich noch die gesamte Mike Fuller Litanei als Screenshot?

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.