Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Motown-Groove gegen November Blues

Ach Männer,

ist ja nicht auszuhalten, diese unerträgliche Stille!

Damit's mit der Nachbarin wieder klappt, hier ein Bassgroove der einen (mich)
absolut kirre macht (muss man LAUT!!!! hören!) - das wär doch mal ein Session-Stück
für Franco?! Ich hab keinen Schimmer was/wieso/warum der Basser da treibt...

OMG (What's your name...)

Grüße, Andreas

Bilder von der Gasfront gibt's erst, wenn das Geschoss zusammengebaut ist, woll!


Re: (Sonstiges) Motown-Groove gegen November Blues

Moin Andreas,

: Damit's mit der Nachbarin wieder klappt, hier ein Bassgroove der einen (mich)
: absolut kirre macht (muss man LAUT!!!! hören!) - das wär doch mal ein Session-Stück
: für Franco?! Ich hab keinen Schimmer was/wieso/warum der Basser da treibt...

wirklich ein cooles Bass-Riff, außerdem ein toller Sound. Macht Spaß, danke dafür!

Viele Grüße,
Michael


Re: (Sonstiges) Motown-Groove gegen November Blues

Moin Andi,
: Ich hab keinen Schimmer was/wieso/warum der Basser da treibt...

Das kann ich Dir sagen. Der Mann macht Pausen. Pausen sind das Wichtigste beim Baßspielen überhaupt. Erst dadurch wird der Baß so richtig wahrnehmbar, und damit läßt sich's erst so richtig satt drücken, schieben und grooven.
: Bilder von der Gasfront gibt's erst, wenn das Geschoss zusammengebaut ist, woll!

Dann pack ich mal bis dahin einstweilen das auf'n Tisch. Genau solch einen in Honigbürste mit Palisandergriffbrett hab ich neulich gebraucht für'n Appel und 'n Ei geschossen. So und so klingt das Teil. Kinder ich sage Euch, so'n Humbucker am Steg macht derart viel Tiefmitten, der setzt sich immer durch. Dafür brauchst'n Waffenschein.

Gruß Falk


Re: (Sonstiges) Motown-Groove gegen November Blues

Ja,

: Damit's mit der Nachbarin wieder klappt, hier ein Bassgroove der einen (mich)
: absolut kirre macht (muss man LAUT!!!! hören!) - das wär doch mal ein Session-Stück
: für Franco?! Ich hab keinen Schimmer was/wieso/warum der Basser da treibt...
: OMG (What's your name...)

danke, Andi, sehr cool. Ich wusste gar nicht, dass Du auf Richie Kotzen stehst. ;-)

Aber wo wir gerade von Bass und Groove und so reden, da hab ich auch einen, den man zumindest einmal im Leben gesehen haben sollte.

The Dancer Bassist

Keep rockin'
Friedlieb