Re: (Sonstiges) Motown-Groove gegen November Blues


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom November 06. 2018 um 17:16:59:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Motown-Groove gegen November Blues geschrieben von andi-o am November 06. 2018 um 11:26:21:

Ja,

: Damit's mit der Nachbarin wieder klappt, hier ein Bassgroove der einen (mich)
: absolut kirre macht (muss man LAUT!!!! hören!) - das wär doch mal ein Session-Stück
: für Franco?! Ich hab keinen Schimmer was/wieso/warum der Basser da treibt...
: OMG (What's your name...)

danke, Andi, sehr cool. Ich wusste gar nicht, dass Du auf Richie Kotzen stehst. ;-)

Aber wo wir gerade von Bass und Groove und so reden, da hab ich auch einen, den man zumindest einmal im Leben gesehen haben sollte.

The Dancer Bassist

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.