Re: (Sonstiges) Motown-Groove gegen November Blues


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom November 06. 2018 um 17:16:59:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Motown-Groove gegen November Blues geschrieben von andi-o am November 06. 2018 um 11:26:21:

Ja,

: Damit's mit der Nachbarin wieder klappt, hier ein Bassgroove der einen (mich)
: absolut kirre macht (muss man LAUT!!!! hören!) - das wär doch mal ein Session-Stück
: für Franco?! Ich hab keinen Schimmer was/wieso/warum der Basser da treibt...
: OMG (What's your name...)

danke, Andi, sehr cool. Ich wusste gar nicht, dass Du auf Richie Kotzen stehst. ;-)

Aber wo wir gerade von Bass und Groove und so reden, da hab ich auch einen, den man zumindest einmal im Leben gesehen haben sollte.

The Dancer Bassist

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]