Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Tip) Montagsmusik

https://youtu.be/cEWiJR9qeoc

Moin. 

Da heute noch nichts geschrieben wurde, hier mal ein bisschen Musik. 

LarkinPoe sind bei den Aussensaitern mMn noch nicht aufgetaucht. 

Viele schöne Cover und vor allem der Gesang und die Slidegitarre haben es mir angetan. Es lohnt sich auch mal weiter zu klicken im Kanal. 

Gruss

Ugorr


Re: (Tip) Montagsmusik

Hi Andi

ja, der "Pletrumlose"..........schaffen wir nicht mehr, uns und alle Sounds umzustellen, damit´s mit Fleisch klingt.............................aber dennoch schon sehr nett, was er da macht.

Nur der Porsche, der geht gar nicht, bei so viel verfügbarer Kohle sollte man sich was vernünftiges, vintagemäßiges aus Zuffenhausen holen, vllt. gleiches Baujahr wie die Tele?

Gruß Wolfgang

: Hülfe..................
: : Moin allerseits,
:
: : ist schon Dienstag, aber gildet bestimmt trotzdem noch, für alle Freunde
: : des Fender T-Modells:
: : Bloss nicht beim Autofahr'n anhören - erst recht nicht in schnellen Kurven *
: : war in der Tat eine grenzwertige Erfahrung heut morgen...
: :

: : Grüße, Andreas


Re: (Tip) Montagsmusik

Hi Andi

ja, der "Pletrumlose"..........schaffen wir nicht mehr, uns und alle Sounds umzustellen, damit´s mit Fleisch klingt.............................aber dennoch schon sehr nett, was er da macht.

Nur der Porsche, der geht gar nicht, bei so viel verfügbarer Kohle sollte man sich was vernünftiges, vintagemäßiges aus Zuffenhausen holen, vllt. gleiches Baujahr wie die Tele?

Gruß Wolfgang

: Hülfe..................
: : Moin allerseits,
:
: : ist schon Dienstag, aber gildet bestimmt trotzdem noch, für alle Freunde
: : des Fender T-Modells:
: : Bloss nicht beim Autofahr'n anhören - erst recht nicht in schnellen Kurven *
: : war in der Tat eine grenzwertige Erfahrung heut morgen...
: :

: : Grüße, Andreas


Re: (Tip) Montagsmusik

Johannes,

: ...und noch ein Lieblingsstück: Solace Of You

ah, geil, das liebe ich auch. Wobei mir vieles von Living Color manchmal ... hüstel ... zu hart ist.

Ich hab aber auch noch ein Lieblingsstück anzubiedern: King's X - Rockpalast 1999 - Lost In Germany

Ach, wo wir gerade dabei sind, der Friedlink hat jetzt einen versteckten YouTube-Modus. Gibt man oben eine YouTube-URL ein, bekommt man zwei Links, einmal mit Text und einmal mit Grafik.Man kann auch das Text-Feld leer lassen, dann wird es automatisch gefüllt.

Oder dachtet ihr, ich droppe meine Links hier von Hand?

Keep rockin'
Friedlieb


Re: (Tip) Montagsmusik


: Ach, wo wir gerade dabei sind, der Friedlink hat jetzt einen versteckten YouTube-Modus. Gibt man oben eine YouTube-URL ein, bekommt man zwei Links, einmal mit Text und einmal mit Grafik.Man kann auch das Text-Feld leer lassen, dann wird es automatisch gefüllt.

Das muss ich gleich mal ausprobieren: