Re: (Tip) Montagsmusik


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom Juli 10. 2018 um 15:49:13:

Als Antwort zu: Re: (Tip) Montagsmusik geschrieben von hayman am Juli 10. 2018 um 15:46:14:

Hi Andi

ja, der "Pletrumlose"..........schaffen wir nicht mehr, uns und alle Sounds umzustellen, damit´s mit Fleisch klingt.............................aber dennoch schon sehr nett, was er da macht.

Nur der Porsche, der geht gar nicht, bei so viel verfügbarer Kohle sollte man sich was vernünftiges, vintagemäßiges aus Zuffenhausen holen, vllt. gleiches Baujahr wie die Tele?

Gruß Wolfgang

: Hülfe..................
: : Moin allerseits,
:
: : ist schon Dienstag, aber gildet bestimmt trotzdem noch, für alle Freunde
: : des Fender T-Modells:
: : Bloss nicht beim Autofahr'n anhören - erst recht nicht in schnellen Kurven *
: : war in der Tat eine grenzwertige Erfahrung heut morgen...
: :

: : Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.