Re: (Tip) Montagsmusik


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juli 20. 2018 um 14:29:54:

Als Antwort zu: Re: (Tip) Montagsmusik geschrieben von Johannes am Juli 19. 2018 um 23:27:19:

Johannes,

: ...und noch ein Lieblingsstück: Solace Of You

ah, geil, das liebe ich auch. Wobei mir vieles von Living Color manchmal ... hüstel ... zu hart ist.

Ich hab aber auch noch ein Lieblingsstück anzubiedern: King's X - Rockpalast 1999 - Lost In Germany

Ach, wo wir gerade dabei sind, der Friedlink hat jetzt einen versteckten YouTube-Modus. Gibt man oben eine YouTube-URL ein, bekommt man zwei Links, einmal mit Text und einmal mit Grafik.Man kann auch das Text-Feld leer lassen, dann wird es automatisch gefüllt.

Oder dachtet ihr, ich droppe meine Links hier von Hand?

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.