Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Wieder da & ein paar Bilder

Hi,

zu den Jubelworten der anderen kann man kaum noch was hinzufügen. Verkneife ich mir alles. Solche Sessions sind die Tankstelle, nach denen die müde Musikerseele giert. Wann ist die nächste?

Und - ich wußte bislang überhaupt nicht, daß Lothy alles singen kann, was nicht schnell genug "ich bin kein Rocksong" sagen kann. Daß alle, die ich vorher noch nicht kannte, genauso nett sind wie diejenigen, die ich schon kannte. Daß Benjamins neue Gitarre so gut aussieht. Daß ich Showtalent habe. Daß 2*400 Watt so sehr untergehen können. Daß ich meine Tele so sehr liebe. Daß man morgens so unausgeschlafen aussehen kann wie Falk und so ausgeschlafen wie Rainer.

Hier ein paar Bilder - wie man das von mir gewohnt ist, ohne jede Nachbearbeitung und lieblos zusammengeklatscht. Und hier dieselben Files für unsere Webmasterei als ein ZIP-File (Zugangsdaten siehe unten). Ich werde die Ende Januar wieder rausnehmen; wenn sie also in die Sessionseiten Eingang finden sollen, bitte rechtzeitig runterladen.

Jetzt noch für alle, die 640*480 noch als Thumbnail bezeichnen, hier alle Bilder in der vollen Auflösung als kompaktes ZIP-Archiv, ebenfalls verfügbar bis Ende Januar. Da es sich um schlappe 15MB handelt, empfiehlt sich wie gehabt ein FTP-Download mit diesen Zugangsdaten:

FTP-Server: invalidaddress.virtualave.net
     Login: invalidaddress
     Password: topsecret

Und sie findet wieder statt!

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Session) Wieder da & ein paar Bilder

Hi Friedlieb,

: Und - ich wußte bislang überhaupt nicht, daß Lothy alles singen kann, was nicht schnell genug "ich bin kein Rocksong" sagen kann.

Tja, die nächsten Tage ist wohl sense mit singen. Meine Stimmbänder sind voll in der Kerv.

Brinkhoffs ist sehr lecker!

So ich geh jetzt pennen.

Herzlichst
Lothy

Re: (Session) Wieder da...

Hi Leute! Hi Friedlieb!

Ich bin auch wieder wohlbehalten im Lande angekommen. Ich möchte auch noch ein paar Danksagungen loswerden! :-)

Zuerst kommt natürlich Jochen, der sich wieder einmal die Mühe gemacht hat, uns mit allem zu Versorgen, daß die Session einwandfrei ablaufen konnte! Als nächstes auch gleich Dank an Matthias und Eric für die schönen Gespräche die ich mit euch hatte; waren sehr Aufschlußreich für mich! Dicht gefolgt kommt bO²gie für seine CDs, sein Floorboard (Hat auf der Session seinen Zweck voll und ganz erfüllt! Und wehe dir Oly, wenn du mein Floorboard heimlich gegen deins ausgetauscht hast!!! *gg*) und für siene freundlichen Worte über mich! :-)

Entschuldigen muß ich mich natürlich bei ullli, daß ich dich überhaupt nicht erkannt habe... :-)) Aber es waren totsicher die Haare!!! ;-))

Ich bin aber auch für jeden jetzt nicht genannten dankbar dafür, daß er/sie auf der Session war und ich ihn endlich mal in Real kennenlernen durfte auch wenn ich vielleicht nicht so die Stimmung rüberbringen konnte.

: Wann ist die nächste?

Friedlieb, deiner Frage kann ich mich nur anschließen!

: ...Daß Benjamins neue Gitarre so gut aussieht...

(Prollmode) Was soll ich sagen? Ich weiß, daß das Ding schweinegeil ist!!! (/Prollmode) Und es ist wirklich kein Freud Lose drin! :-))

Ich wünsche euch alles Gute. Machts gut, schreibtechnisch bis Morgen, optisch bis zur nächsten Session!

Quietschjaulrückkoppelfiepverzerr Superwebmasterkackfarbenman Benjamin ;-))