(Session) Wieder da & ein paar Bilder
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Januar 07. 2001 um 18:40:09:
Hi,
zu den Jubelworten der anderen kann man kaum noch was hinzufügen. Verkneife ich mir alles. Solche Sessions sind die Tankstelle, nach denen die müde Musikerseele giert. Wann ist die nächste?
Und - ich wußte bislang überhaupt nicht, daß Lothy alles singen kann, was nicht schnell genug "ich bin kein Rocksong" sagen kann. Daß alle, die ich vorher noch nicht kannte, genauso nett sind wie diejenigen, die ich schon kannte. Daß Benjamins neue Gitarre so gut aussieht. Daß ich Showtalent habe. Daß 2*400 Watt so sehr untergehen können. Daß ich meine Tele so sehr liebe. Daß man morgens so unausgeschlafen aussehen kann wie Falk und so ausgeschlafen wie Rainer.
Hier ein paar Bilder - wie man das von mir gewohnt ist, ohne jede Nachbearbeitung und lieblos zusammengeklatscht. Und hier dieselben Files für unsere Webmasterei als ein ZIP-File (Zugangsdaten siehe unten). Ich werde die Ende Januar wieder rausnehmen; wenn sie also in die Sessionseiten Eingang finden sollen, bitte rechtzeitig runterladen.
Jetzt noch für alle, die 640*480 noch als Thumbnail bezeichnen, hier alle Bilder in der vollen Auflösung als kompaktes ZIP-Archiv, ebenfalls verfügbar bis Ende Januar. Da es sich um schlappe 15MB handelt, empfiehlt sich wie gehabt ein FTP-Download mit diesen Zugangsdaten:
FTP-Server: invalidaddress.virtualave.net Login: invalidaddress Password: topsecret
Und sie findet wieder statt!
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|