Re: (Session) Wieder da...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom Januar 07. 2001 um 20:58:39:

Als Antwort zu: (Session) Wieder da & ein paar Bilder geschrieben von Friedlieb am Januar 07. 2001 um 18:40:09:

Hi Leute! Hi Friedlieb!

Ich bin auch wieder wohlbehalten im Lande angekommen. Ich möchte auch noch ein paar Danksagungen loswerden! :-)

Zuerst kommt natürlich Jochen, der sich wieder einmal die Mühe gemacht hat, uns mit allem zu Versorgen, daß die Session einwandfrei ablaufen konnte! Als nächstes auch gleich Dank an Matthias und Eric für die schönen Gespräche die ich mit euch hatte; waren sehr Aufschlußreich für mich! Dicht gefolgt kommt bO²gie für seine CDs, sein Floorboard (Hat auf der Session seinen Zweck voll und ganz erfüllt! Und wehe dir Oly, wenn du mein Floorboard heimlich gegen deins ausgetauscht hast!!! *gg*) und für siene freundlichen Worte über mich! :-)

Entschuldigen muß ich mich natürlich bei ullli, daß ich dich überhaupt nicht erkannt habe... :-)) Aber es waren totsicher die Haare!!! ;-))

Ich bin aber auch für jeden jetzt nicht genannten dankbar dafür, daß er/sie auf der Session war und ich ihn endlich mal in Real kennenlernen durfte auch wenn ich vielleicht nicht so die Stimmung rüberbringen konnte.

: Wann ist die nächste?

Friedlieb, deiner Frage kann ich mich nur anschließen!

: ...Daß Benjamins neue Gitarre so gut aussieht...

(Prollmode) Was soll ich sagen? Ich weiß, daß das Ding schweinegeil ist!!! (/Prollmode) Und es ist wirklich kein Freud Lose drin! :-))

Ich wünsche euch alles Gute. Machts gut, schreibtechnisch bis Morgen, optisch bis zur nächsten Session!

Quietschjaulrückkoppelfiepverzerr Superwebmasterkackfarbenman Benjamin ;-))

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.