Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Immer wieder schön

Hallo zusammen,

ihr konntet es ja schon lesen: Auch diese Session war wieder wunderschön. Und das nicht nur, weil neben viel Musik auch dauernd eine Nachtigall zu hören war, die fleißig im Gebüsch am Ufer des Müggelsees sang.

Nein, es war natürlich auch schön, wieder viele vertraute Gesichter zu sehen und mit netten Leuten zu klönen und Musik zu machen, Bier zu trinken und nachts um die Wette zu sägen. Schön fand ich auch, dass die Session diesmal einen Tag länger war - so war das Ganze noch entspannter, und es gab noch mehr Zeit, sich in Ruhe auszutauschen.

Von mir geht auch ganz herzlicher Dank an Saidy und Mathias für die Organisation, an Lothar fürs unermüdliche Grillen, und an alle, die da waren und das Ganze so erfolgreich mitgetragen haben.

Und als ich wieder zu Hause am Bahnhof abgeholt wurde, wollte unser Kleiner gleich auf meinen Arm und schlang mir seine Arme um den Hals. Ich musste ihn dann fast bis nach Hause tragen. Das war zum ersten Mal so (bisher war die Mama immer viel wichtiger), und allein dafür hat sich das Wegfahren ja schon gelohnt. :-)

Gutes Erholen wünscht euch
Johannes


Re: (Session) Immer wieder schön

Hallo ihr Lieben,

9 Monate Vorbereitung und schwubs ist alles vorbei. Wie bei einer Schwangerschaft hält man danach das Ergebnis in den Händen. Rechnungen und Lobesreden darüber, wie gut der "Nachwuchs" gelungen ist. Ja unserer jüngstes Sessionbaby ist gelungen. Es haben ja auch ne Menge Leute dazu beigetragen.
Fühlt euch alle erwähnt! Denn ohne euch, die daran teilgenommen und uns vertraut haben, wäre keine Session möglich. Ich danke euch für euer Vertrauen!
Besonderer Dank gilt natürlich Mathias! Ohne ihn wäre ich oft hilflos. Ich habe ja keine Ahnung von dem technischen Drum Herum, deshalb waren wir ein gutes Team beim Vorbereiten, Durchführen und Nachbereiten der Session. Immer wieder gern mit dir!

Vielen Dank an Martin für sein Schlagzeug. Schon das allein beweist, wieviel Vertrauen wir unter einander haben.

Was waren für mich Höhepunkte dieser 4 Tage?

Das diesmal so viele Frauen da waren wie nie zuvor bei einer Session. Liebe Grüße an alle! Ich denke, dadurch hatten sicher einige einen neuen Eindruck auf die Aussensaiter gewonnen und kommen vielleich das Nächste Mal wieder mit.

Die vielen Gespräche mit euch! Mit Jonas zum Beispiel, du hast mich so oft zum Lachen gebracht, es hat echt Spaß gemacht sich mit dir zu unterhalten! Deinem Kopf geht es hoffentlich besser!

Die Zubereitung der Salate mit Christa und Waufel bei uns zu Hause. Ich bin glücklich euch näher kennengelernt zu haben!!!

Die süßen Ewoks (der Begriff kam glaube ich von Jonas)... äh ich meine die süßen Jungs Konny und Falk von Christiane und Jochen. Ein streßiges Alter der Kleinen für ihre Eltern. Ich kann mir denken, wenn die süßen Kulleraugen klimpern, kann man schwer konsequent in der Erziehung sein. Viel Glück auch weiterhin.

Familie Friedlieb, eine so friedliebe Familie! Einfach zum Gernhaben, alle 5!!!! Annika hat sich getraut am Mikro zu singen. Ganz großes Kino!!! Damit hat sie die Aufnahmeprüfung bei den Aussensaitern geschafft! Herzlichst willkommen!!! :-)
Dagmar, für dich auch weiterhin nur "negative" Nachrichten...du weißt was ich meine :-)

Brigitte und Mandolodda, ich hoffe wir sehen uns bald wieder und können unsere Gespräche fortsetzen.

Barbara und Uli, ihr passt so gut zusammen! Ich wünsche mir sehr, das Barbara wieder mal auf eine Session mitkommt. Vielleich hat sie ja bis dahin eine Gitarre in der Hand ;-)

Wenn ich an Jürgen denk, dann denke ich an ein glückliches Lächeln in seinem Gesicht. Ich wünsche dir eine lange so glückliche Zeit mein Lieber! Das Glück steht dir gut!

Guido, ich wünsche dir viel Erfolg bei der Jobsuche in Berlin und deiner Freundin viel Glück bei der Geburt! Wir sehen uns hoffentlich öffter in Berlin.

Falk, vielen Dank für deine Unterstützung beim wegbringen des Schlagzeuges. Liebe Grüße an deine beiden Mädels. Peter war wirklich sehr gut am Schlagzeug!

Johannes, ferdi, Michael, Patrik und Sabrina, "Familie" Michl, littlwing und seine Freundin, euch allen vielen Dank für euer Kommen! Jeder hat auf seine Weise zum Gelingen der Session beigetragen.

Ja, nicht zuletzt auch einen Dank an das Team vom Jugendorf. Wir dürfen alle wiederkommen. Liebe Grüße soll ich von Frau Henschel bestellen, der Leiterin des Jugenddorfes. Sie erwähnte ihr Bedauern über ihre Strenge am Freitag vormittag, als kurz nach dem Frühstück die Musik ein wenig viel zu laut war für ihr Telefonat. :-)

Wie sagte sie so schön: Liebe Menschen hat sie am Liebsten. Wir waren sehr liebe Menschen.

In zwei Jahren ist die nächste Berlinsession.

hzl. Saidy



Re: (Session) Immer wieder schön

Hallo, Ihr Lieben Liebenden :-))

Diese Session war einfach eine sehr schöne "Familiensession"...

Ob man nun die Aussensaiter-Familie nennt oder die Familien der Aussensaiter - sehr nett,lustig, abwechslungsreich ( durch die Location BERLIN natürlich zusätzlich) und viel Neues war zu erfahren....von den Singles, den Frisch Verliebten oder Frisch Getrennten :-))und dem NACHWUCHS, der sich toll präsentierte.

Und immer war BURKE unter uns....


Liebe Saidy, lieber Mathias und lieber Lothar,

euch von Herzen gaaanz großes Dankeschön für die tolle Organisation der Verpflegung ( großen Dank an Lothar fürs Grillen),der Unterkunft, für jeden Wunsch diesbezüglich wurde eine passende Lösung gefunden,allen Helfern im Hintergrund ebenso Dank für alles was anstand und der wunderbaren Küchencrew, die sich alle Mühe der Welt gab, damit es allen gut ging....

Wir freuen uns auf all die lieben Menschen, die wir bei der nächsten und allen weiteren Sessions treffen werden....und die unser Leben immer wieder sehr bereichern.



Lothar und Brigitte


Re: (Session) Immer wieder schön

Hallo ihr Lieben,
wieder zu Hause, doch mit den Gedanken noch sehr viel bei euch. Es waren wunderschöne Tage.
Liebe Saidy, Stooge und Lothar habt ganz lieben Dank für diese schöne Session oder wie Du liebe Saidy gesagt hast, -für dieses wunderschöne kleine Baby. ;-) ( 9 Monate Vorarbeit )
Schön waren die Gespräche morgens um sechs mit Ferdi und ich wünsche dir auch weiterhin gaaaanz viele SMS und mehr,
genauso wie Jürgen den man nur strahlend oder simsend sah. Einfach herrlich!
Es wurde schon so viel geschrieben dass mir kaum noch was zu sagen bleibt. Saidy deine Einteilung der Betten, wann komme ich je wieder in den Genuss mein Schlafgemach mit -3- netten Jungen zu teilen? „grins“, Deine Salate, sie waren ein Traum, die Rezepte habe ich mir behalten und werden bei unserer nächsten Feier den Gästen präsentiert werden. Danke…
Sehr gefreut habe ich mich darüber, das ich einige Ehefrauen und LAG´s kennen lernen durfte. Es hat mir sehr gut gefallen mit euch und ich hoffe wir sehen uns wieder.
Barbara und Uli, dazu brauch ich nicht viel zu sagen….ich warte darauf das ihr euch meldet.
Noch 4 Monate bis zur nächsten Session…mein Gott wie lang können 4 Monate sein. Bis dahin seid ALLE ganz lieb gegrüßt

Christel