(Session) Immer wieder schön

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Mai 05. 2008 um 21:52:18:

Hallo zusammen,

ihr konntet es ja schon lesen: Auch diese Session war wieder wunderschön. Und das nicht nur, weil neben viel Musik auch dauernd eine Nachtigall zu hören war, die fleißig im Gebüsch am Ufer des Müggelsees sang.

Nein, es war natürlich auch schön, wieder viele vertraute Gesichter zu sehen und mit netten Leuten zu klönen und Musik zu machen, Bier zu trinken und nachts um die Wette zu sägen. Schön fand ich auch, dass die Session diesmal einen Tag länger war - so war das Ganze noch entspannter, und es gab noch mehr Zeit, sich in Ruhe auszutauschen.

Von mir geht auch ganz herzlicher Dank an Saidy und Mathias für die Organisation, an Lothar fürs unermüdliche Grillen, und an alle, die da waren und das Ganze so erfolgreich mitgetragen haben.

Und als ich wieder zu Hause am Bahnhof abgeholt wurde, wollte unser Kleiner gleich auf meinen Arm und schlang mir seine Arme um den Hals. Ich musste ihn dann fast bis nach Hause tragen. Das war zum ersten Mal so (bisher war die Mama immer viel wichtiger), und allein dafür hat sich das Wegfahren ja schon gelohnt. :-)

Gutes Erholen wünscht euch
Johannes

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.