Re: (Session) Immer wieder schön
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Christel vom Mai 06. 2008 um 23:05:18:
Als Antwort zu: Re: (Session) Immer wieder schön geschrieben von Saidy am Mai 06. 2008 um 15:22:41:
Hallo ihr Lieben, wieder zu Hause, doch mit den Gedanken noch sehr viel bei euch. Es waren wunderschöne Tage. Liebe Saidy, Stooge und Lothar habt ganz lieben Dank für diese schöne Session oder wie Du liebe Saidy gesagt hast, -für dieses wunderschöne kleine Baby. ;-) ( 9 Monate Vorarbeit ) Schön waren die Gespräche morgens um sechs mit Ferdi und ich wünsche dir auch weiterhin gaaaanz viele SMS und mehr, genauso wie Jürgen den man nur strahlend oder simsend sah. Einfach herrlich! Es wurde schon so viel geschrieben dass mir kaum noch was zu sagen bleibt. Saidy deine Einteilung der Betten, wann komme ich je wieder in den Genuss mein Schlafgemach mit -3- netten Jungen zu teilen? grins, Deine Salate, sie waren ein Traum, die Rezepte habe ich mir behalten und werden bei unserer nächsten Feier den Gästen präsentiert werden. Danke
Sehr gefreut habe ich mich darüber, das ich einige Ehefrauen und LAG´s kennen lernen durfte. Es hat mir sehr gut gefallen mit euch und ich hoffe wir sehen uns wieder. Barbara und Uli, dazu brauch ich nicht viel zu sagen
.ich warte darauf das ihr euch meldet. Noch 4 Monate bis zur nächsten Session
mein Gott wie lang können 4 Monate sein. Bis dahin seid ALLE ganz lieb gegrüßt Christel
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|