Hallo Saidy,
warste jetzt da?
Hat's gefallen?
erzähl mal!
Schönen Montach noch
Winni
Übersicht
- (Veranstaltungshinweis) Whiskey Priests wie wars ? - gestartet von Winni 20. November 2000 um 11:04h
- Re: (Veranstaltungshinweis) Whiskey Priests wie wars ?
- von
saidy
am 20. November 2000 um 15:00
- von
Bernd
am 20. November 2000 um 15:42
- von
saidy
am 20. November 2000 um 22:09
- von
Rainer
am 24. November 2000 um 10:37
- von
saidy
am 24. November 2000 um 11:10
- von
saidy
am 24. November 2000 um 11:10
- Bassistenbilder
- von
ullli
am 21. November 2000 um 20:38
- von
Rainer
am 24. November 2000 um 10:37
- von
saidy
am 20. November 2000 um 22:09
- von
Bernd
am 20. November 2000 um 15:42
- von
saidy
am 20. November 2000 um 15:00
Moin ;-) Winni und alle anderen!
: warste jetzt da?
ja ich war! ich mußte mich zwar durchsetzen bei meinen Freunden, denn denen war der Eintritt zu teuer (25,-DM)...weil, es war noch Altstadttour und da war die life Musik kostenlos...aber ich wollte unbedingt zu Whisky Priests und mein Mann hat sich Gott sei Dank nur von mir beeinflussen lassen ;-)
: Hat's gefallen?
Es hat gefallen...und wie! Ich hatte ja Bedenken, daß der Saal nicht voll wird, weil wie gesagt noch mehr los war in Hoywoy. Aber es wurde voll...so etwa 350-400 Leutchen wollten die Band erleben.
Wow, es war unglaublich! Dieser Sound...dieser Druck...diese Spielweise...man kann es kaum beschreiben. Es war auch von der Lautstärke her erträglich. Sie machten eine Pause und spielten ansonsten von 22.00 Uhr bis ca. 1.00 uhr durch. Ganz große Klasse. Mann konnte nicht stillstehen...dieser Folkrock geht durch und durch.
Ich hab über den Bassisten gestaunt...der hat sich bewegt! *grins* und immer mit Zigarette im Mund.
Spitze war auch der Mandolinenspieler. Die schnelle Bewegung seiner Hand beim Spielen...das den ganzen Abend...das ihm die nicht wehtat...schon toll!
Naja, und dann die Zwillinge! Der Sänger hat ja eine Stimme wow, so druckvoll... ich hab viel mitgesungen...ich war fast heiser am Schluß ;-)
und sein Zwillingsbruder (die sehen sich wirklich sehr ähnlich) der Jimi Hendrix am Akkordeon...so kann man ihn wirklich beschreiben. Er war der Beste von allen!
Schon wegen ihm ist die Band sehenswert!
Alles in allem ein wirklich schönes und empfehlenswertes Konzert...wer die Gelegenheit hat sollte unbedingt hingehen!
nach dem Konzert sind wir natürlich noch zur Altstadttour bis 3.00 Uhr und haben "Onkel Tom" erlebt...hat der vielleicht mit dem Tom von den Aussensaitern was zu tun?
: Schönen Montach noch
danke, dir auch
Gruß Saidy
Ich hab über den Bassisten gestaunt...der hat sich bewegt! *grins* und immer mit Zigarette im Mund.
Das finde ich jetzt irritierend und beängstigend zugleich. Muß ich mich in Zukunft auf der Bühne bewegen, oder muß ich auf meine alten Tage das Rauchen anfangen. (Oder etwa beides????)
*ängstlich dreinschauend*
Bernd
;-)))))
: Spitze war auch der Mandolinenspieler. Die schnelle Bewegung seiner Hand beim Spielen...das den ganzen Abend...das ihm die nicht wehtat...schon toll!
: Naja, und dann die Zwillinge! Der Sänger hat ja eine Stimme wow, so druckvoll... ich hab viel mitgesungen...ich war fast heiser am Schluß ;-)
: und sein Zwillingsbruder (die sehen sich wirklich sehr ähnlich) der Jimi Hendrix am Akkordeon...so kann man ihn wirklich beschreiben. Er war der Beste von allen!
: Schon wegen ihm ist die Band sehenswert!
: Alles in allem ein wirklich schönes und empfehlenswertes Konzert...wer die Gelegenheit hat sollte unbedingt hingehen!
:
: nach dem Konzert sind wir natürlich noch zur Altstadttour bis 3.00 Uhr und haben "Onkel Tom" erlebt...hat der vielleicht mit dem Tom von den Aussensaitern was zu tun?
:
:
:
: : Schönen Montach noch
:
: danke, dir auch
: Gruß Saidy
: Das finde ich jetzt irritierend und beängstigend zugleich. Muß ich mich in Zukunft auf der Bühne bewegen,
oder muß ich auf meine alten Tage das Rauchen anfangen. (Oder etwa beides????)
: *ängstlich dreinschauend*
: Bernd
:
: ;-)))))
:
rainer und du (ihr seid doch zwei personen oder nicht?)*grins* entsprechen genau dem bild was ich von bassisten bis jetzt hatte...ruhig, nichtraucher, auf der bühne keinen alkohol, eher schüchtern *hihi*, witzig und doch die denker der band *jetzt muß ich selber lachen*
jedenfalls wurde mein bild doch ganz schön erschüttert am letzten samstag...er hat ja nicht nur geraucht und sich wild bewegt, nein, er hat auch mit offenem hemd (er hatte einen bierbauch!) gespielt und auf der bühne bier getrunken!
das macht man als bassist doch nicht...sag mal...stimmt doch oder?
das machen doch nur die sänger und gitarristen! *grins*
lachende grüße
saidy
oder muß ich auf meine alten Tage das Rauchen anfangen. (Oder etwa beides????)
: *ängstlich dreinschauend*
: Bernd
:
: ;-)))))
:
rainer und du (ihr seid doch zwei personen oder nicht?)*grins* entsprechen genau dem bild was ich von bassisten bis jetzt hatte...ruhig, nichtraucher, auf der bühne keinen alkohol, eher schüchtern *hihi*, witzig und doch die denker der band *jetzt muß ich selber lachen*
jedenfalls wurde mein bild doch ganz schön erschüttert am letzten samstag...er hat ja nicht nur geraucht und sich wild bewegt, nein, er hat auch mit offenem hemd (er hatte einen bierbauch!) gespielt und auf der bühne bier getrunken!
das macht man als bassist doch nicht...sag mal...stimmt doch oder?
das machen doch nur die sänger und gitarristen! *grins*
lachende grüße
saidy
naja, solange er nebenher die Buecher der Band fuehrt, weiss, wann der naechste Gig ist und als einziger das Prinzip einer Gesangsanlage versteht... ist doch alles, wie es sein muss...
lach!
gut Ton!
ullli
lach!
gut Ton!
ullli
: rainer und du (ihr seid doch zwei personen oder nicht?)
Yes, Sir!
: *grins* entsprechen genau dem bild was ich von bassisten bis jetzt hatte...ruhig, nichtraucher,
... eh, not for me, Sir!
: auf der bühne keinen alkohol, eher schüchtern *hihi*,
Na ja ...
Yes, Sir!
: *grins* entsprechen genau dem bild was ich von bassisten bis jetzt hatte...ruhig, nichtraucher,
... eh, not for me, Sir!
: auf der bühne keinen alkohol, eher schüchtern *hihi*,
Na ja ...
: Yes, Sir!
;-))
: : *grins* entsprechen genau dem bild was ich von bassisten bis jetzt hatte...ruhig, nichtraucher,
:
: ... eh, not for me, Sir!
rainer, du rauchst?
: : auf der bühne keinen alkohol, eher schüchtern *hihi*,
:
: Na ja ...
was heißt hier naja? wie soll ich mir ein richtiges bild von dir - einem bassisten!- machen bei dieser antwort *grins*
gruß saidy