Re: (Veranstaltungshinweis) Whiskey Priests wie wars ?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom November 20. 2000 um 15:42:45:

Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Whiskey Priests wie wars ? geschrieben von Saidy am November 20. 2000 um 15:00:17:

Ich hab über den Bassisten gestaunt...der hat sich bewegt! *grins* und immer mit Zigarette im Mund.

Das finde ich jetzt irritierend und beängstigend zugleich. Muß ich mich in Zukunft auf der Bühne bewegen, oder muß ich auf meine alten Tage das Rauchen anfangen. (Oder etwa beides????)

*ängstlich dreinschauend*
Bernd

;-)))))

: Spitze war auch der Mandolinenspieler. Die schnelle Bewegung seiner Hand beim Spielen...das den ganzen Abend...das ihm die nicht wehtat...schon toll!
: Naja, und dann die Zwillinge! Der Sänger hat ja eine Stimme wow, so druckvoll... ich hab viel mitgesungen...ich war fast heiser am Schluß ;-)
: und sein Zwillingsbruder (die sehen sich wirklich sehr ähnlich) der Jimi Hendrix am Akkordeon...so kann man ihn wirklich beschreiben. Er war der Beste von allen!
: Schon wegen ihm ist die Band sehenswert!
: Alles in allem ein wirklich schönes und empfehlenswertes Konzert...wer die Gelegenheit hat sollte unbedingt hingehen!
:
: nach dem Konzert sind wir natürlich noch zur Altstadttour bis 3.00 Uhr und haben "Onkel Tom" erlebt...hat der vielleicht mit dem Tom von den Aussensaitern was zu tun?
:
:
:
: : Schönen Montach noch
:
: danke, dir auch
: Gruß Saidy

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.