Re: (Veranstaltungshinweis) Whiskey Priests wie wars ?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Saidy vom November 20. 2000 um 15:00:17:
Als Antwort zu: (Veranstaltungshinweis) Whiskey Priests wie wars ? geschrieben von Winni am November 20. 2000 um 11:04:25:
Moin ;-) Winni und alle anderen!
: warste jetzt da?
ja ich war! ich mußte mich zwar durchsetzen bei meinen Freunden, denn denen war der Eintritt zu teuer (25,-DM)...weil, es war noch Altstadttour und da war die life Musik kostenlos...aber ich wollte unbedingt zu Whisky Priests und mein Mann hat sich Gott sei Dank nur von mir beeinflussen lassen ;-)
: Hat's gefallen?
Es hat gefallen...und wie! Ich hatte ja Bedenken, daß der Saal nicht voll wird, weil wie gesagt noch mehr los war in Hoywoy. Aber es wurde voll...so etwa 350-400 Leutchen wollten die Band erleben. Wow, es war unglaublich! Dieser Sound...dieser Druck...diese Spielweise...man kann es kaum beschreiben. Es war auch von der Lautstärke her erträglich. Sie machten eine Pause und spielten ansonsten von 22.00 Uhr bis ca. 1.00 uhr durch. Ganz große Klasse. Mann konnte nicht stillstehen...dieser Folkrock geht durch und durch. Ich hab über den Bassisten gestaunt...der hat sich bewegt! *grins* und immer mit Zigarette im Mund. Spitze war auch der Mandolinenspieler. Die schnelle Bewegung seiner Hand beim Spielen...das den ganzen Abend...das ihm die nicht wehtat...schon toll! Naja, und dann die Zwillinge! Der Sänger hat ja eine Stimme wow, so druckvoll... ich hab viel mitgesungen...ich war fast heiser am Schluß ;-) und sein Zwillingsbruder (die sehen sich wirklich sehr ähnlich) der Jimi Hendrix am Akkordeon...so kann man ihn wirklich beschreiben. Er war der Beste von allen! Schon wegen ihm ist die Band sehenswert! Alles in allem ein wirklich schönes und empfehlenswertes Konzert...wer die Gelegenheit hat sollte unbedingt hingehen!
nach dem Konzert sind wir natürlich noch zur Altstadttour bis 3.00 Uhr und haben "Onkel Tom" erlebt...hat der vielleicht mit dem Tom von den Aussensaitern was zu tun?
: Schönen Montach noch
danke, dir auch Gruß Saidy
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|