Aloha.
Esd geschehen noch Zeichen und so weiter.
Unser Drummer Patrick ist nicht ganz unverdient OWL (=OstWestfalen-Lippe)- Nachwuchsmusiker des Monats geworden. Immerhin ist er erst 25 und spielt seit 20 Jahren aktiv Schlagzeug - das ist doch schon mal was.
Es gab ein Interview, einen Zeitungsartikel, und kommenden Montag (11.12.06) von 20.00 bis 21.00 Uhr kommt ein Radiobeitrag auf dem Sender RADIO HERFORD, ist ein Lokalsender, keiner Ahnung, bis wo man den empfängt. Jedenfalls eine witzige Sache, leider proben wir zeitgleich, und können es selber nicht hören - Ironie des Schicksals.
Es wird in der Hauptsache um Patrick gehen, aber zur Nebensache um unsere tolle, tolle (sagte ich schon "tolle"?) Band Deja Voodoo, mit mehreren Titeln Airplay. Boah. Geil. Ich freu mich.
Wer in der Gegend wohnt, hat ja vielleicht Lust, zu unserem Gig am 12.01. zu kommen, im Kaiserkeller in Detmold. Ist eigentlich ein Blues-Schuppen, aber den mischen wir schon auf.
Ansonsten: www.dejavoodoo.de
Hey, wir haben es geschafft, mal gucken, wie viele Schlüpfer auf die Bühne fliege. Ab nächsten Montag gibt's nur noch Groupies, Limousinen und Schampus. Geil. Mal gucken, wann Fender anruft, Signature-Modell und so.
cu, ferdi
Übersicht
- (Zeichen und Wunder) DEJA VOODOO im Radio! - gestartet von ferdi 6. Dezember 2006 um 23:54h
- Re: (Zeichen und Wunder) DEJA VOODOO im Radio!
- von
itsLars
am 11. Dezember 2006 um 20:34
- von
ferdi
am 11. Dezember 2006 um 14:37
- von
ESPedro
am 7. Dezember 2006 um 18:28
- von
Jonas
am 7. Dezember 2006 um 12:30
- von
ferdi
am 7. Dezember 2006 um 16:46
- von
ferdi
am 7. Dezember 2006 um 16:46
- von
7enderman
am 7. Dezember 2006 um 09:49
- von
ferdi
am 7. Dezember 2006 um 12:15
- von
ferdi
am 7. Dezember 2006 um 12:15
- von
Michl
am 7. Dezember 2006 um 09:03
- von
itsLars
am 11. Dezember 2006 um 20:34
Mensch Ferdi,
herzlichen Glückwunsch zum Durchbruch. Das mit dem Signature-Modell wird bestimmt lustig.
Grüße, Michl
herzlichen Glückwunsch zum Durchbruch. Das mit dem Signature-Modell wird bestimmt lustig.
Grüße, Michl
Tag,
Glückwunsch !
An Eurem endgültigen Durchbruch arbeite ich ja auch noch zeitgleich ;-)
Ist aber noch keine Nachricht diesbezüglich da - da melde ich mich aber.
Und Signatur Modell ?? Fender kann das nicht - 13er Saiten sind denen fremd ;-))))
Grüße
MIKE
Glückwunsch !
Und Signatur Modell ?? Fender kann das nicht - 13er Saiten sind denen fremd ;-))))
Grüße
MIKE
Hi MIke,
Danke für's Kümmern... es wird sich zwischen den vielen Festivals, Bambi-Verleihungen und Skiferien noch ein Termin finden lassen... musst du mal unseren Manager anrufen...
Schurz beiseite. Es sieht so aus, dass wir auf 50 verschickte CDs bei wirklich moderaten Gagenvorstellungen fast keine Resonanz in Form von Angeboten hatten. Umsonst, ja sicher, da nimmt dich jeder. Wir werden da überall nochmal hinterherhaken und Gigs nur auf Abendkasse anregen, so machen wir's auch im Kaiserkeller. Man kennt uns schlichtweg zu wenig, und da setzen die Veranstalter halt lieber auf Bewährtes (Coverbands usw) statt zu erleben, dass die Leute mal wieder hinter DVD oder Internet zu Hause bleiben, obwohl ein Höllen-Gig läuft.
Der Gig, den du vermitteln kannst, würde uns bestimmt helfen, überregional etwas an Bekanntheit zu gewinnen.
Aber dafür, dass wir hier in der Stadt FÜR LAU in kleinen Läden spielen, dafür sind die Stunden Hin- und Herschlüren des Equipments einfach zu viele, und dafür sind wir einfach zu alt. das Spielen selnbst, dafür will keiner was haben, das ist schließlich Spaß pur. Aber das Geschlüre... unser Raum ist im ersten Stock und die Treppe ist total steil...
Ansonsten werden wir im Winter vielleicht nochmal ins Studio gehen und noch so vier, fünf Stücke aufnehmen.
cu, ferdi
Hi ferdi!
Erstmal Glühstrumpf!
Wir (aka cosmicsouls) hatten ja letztes Jahr auch das Vergnügen eine Stunde Airplay mit 8 Songs und Interview zu bekommen bei unserem Lokalsender Radio Neanderthal. Erfolg: keiner, 3 Zuhörer (wir hatten leider Probe und konnten nicht zuhören). Wir haben uns auch bis heute nicht getraut das Interview anzuhören...,-))
Aufgelöst haben wir uns auch, die CD ist immer noch nicht fertig und ich singe jetzt in einer Metal-Kapelle. Was so alles passieren kann nach ein bischen Airplay.......,-))
Mach's gut!
Erstmal Glühstrumpf!
Wir (aka cosmicsouls) hatten ja letztes Jahr auch das Vergnügen eine Stunde Airplay mit 8 Songs und Interview zu bekommen bei unserem Lokalsender Radio Neanderthal. Erfolg: keiner, 3 Zuhörer (wir hatten leider Probe und konnten nicht zuhören). Wir haben uns auch bis heute nicht getraut das Interview anzuhören...,-))
Aufgelöst haben wir uns auch, die CD ist immer noch nicht fertig und ich singe jetzt in einer Metal-Kapelle. Was so alles passieren kann nach ein bischen Airplay.......,-))
Mach's gut!
Hallo Jonas,
na gut, ich revidiere meine Erwartungen - vielleicht wird sich Cort oder wenigstens Squier wegen eines Signature-Modells melden... und statt Groupies und Schamous in der Limousine vielleicht wenigstens Schaumwein mit den Ehefrauen im Taxi *hüstel*
cu, ferdi
na gut, ich revidiere meine Erwartungen - vielleicht wird sich Cort oder wenigstens Squier wegen eines Signature-Modells melden... und statt Groupies und Schamous in der Limousine vielleicht wenigstens Schaumwein mit den Ehefrauen im Taxi *hüstel*
cu, ferdi
Tach Ferdi,
ertmal Glückwunsch.
:
: Hey, wir haben es geschafft, mal gucken, wie viele Schlüpfer auf die Bühne fliege. Ab nächsten Montag gibt's nur noch Groupies, Limousinen und Schampus. Geil. Mal gucken, wann Fender anruft, Signature-Modell und so.
:
Das wäre dann die erste Strat, die ich mir zulegen müsste...ne Ferdi-Szignätsche,handsigniert:-)))
ne schöne Jrooß
Peter der immer noch keine CD von DEJA VOODOO hat:-((
ertmal Glückwunsch.
:
: Hey, wir haben es geschafft, mal gucken, wie viele Schlüpfer auf die Bühne fliege. Ab nächsten Montag gibt's nur noch Groupies, Limousinen und Schampus. Geil. Mal gucken, wann Fender anruft, Signature-Modell und so.
:
Das wäre dann die erste Strat, die ich mir zulegen müsste...ne Ferdi-Szignätsche,handsigniert:-)))
ne schöne Jrooß
Peter der immer noch keine CD von DEJA VOODOO hat:-((
Hi,
so, hab mal gerade nach den Frequenzen geguckt. Wiki sagt zu radio Herford
[Zitat]
* UKW: 94,9 Mhz und 91,7 Mhz (für Vlotho).
* Außerdem kann man 94.9 Radio Herford im Sendegebiet auch über verschiedene Frequenzen im Kabelnetz empfangen, wie zum Beispiel 107,2 MHz in Vlotho.
[Zitat Ende]
Ich stelle das meiner Frau jetzt mal ein. Wir selber können ja nicht, wir haben ja Probe...
cu, ferdi
so, hab mal gerade nach den Frequenzen geguckt. Wiki sagt zu radio Herford
[Zitat]
* UKW: 94,9 Mhz und 91,7 Mhz (für Vlotho).
* Außerdem kann man 94.9 Radio Herford im Sendegebiet auch über verschiedene Frequenzen im Kabelnetz empfangen, wie zum Beispiel 107,2 MHz in Vlotho.
[Zitat Ende]
Ich stelle das meiner Frau jetzt mal ein. Wir selber können ja nicht, wir haben ja Probe...
cu, ferdi
hey,
is übrigens auch online zu hören:
http://www.radio-herford.de/
Schö,
Lars
P.S.: ferdi, danke für die SMS. Wenn ich's schaffe, werd ich mit Katrin im Kaiserkeller reinschauen...
is übrigens auch online zu hören:
http://www.radio-herford.de/
Schö,
Lars
P.S.: ferdi, danke für die SMS. Wenn ich's schaffe, werd ich mit Katrin im Kaiserkeller reinschauen...