Re: (Zeichen und Wunder) DEJA VOODOO im Radio!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom Dezember 07. 2006 um 12:15:17:
Als Antwort zu: Re: (Zeichen und Wunder) DEJA VOODOO im Radio! geschrieben von 7enderman am Dezember 07. 2006 um 09:49:39:
An Eurem endgültigen Durchbruch arbeite ich ja auch noch zeitgleich ;-) Ist aber noch keine Nachricht diesbezüglich da - da melde ich mich aber.
Hi MIke,
Danke für's Kümmern... es wird sich zwischen den vielen Festivals, Bambi-Verleihungen und Skiferien noch ein Termin finden lassen... musst du mal unseren Manager anrufen...
Schurz beiseite. Es sieht so aus, dass wir auf 50 verschickte CDs bei wirklich moderaten Gagenvorstellungen fast keine Resonanz in Form von Angeboten hatten. Umsonst, ja sicher, da nimmt dich jeder. Wir werden da überall nochmal hinterherhaken und Gigs nur auf Abendkasse anregen, so machen wir's auch im Kaiserkeller. Man kennt uns schlichtweg zu wenig, und da setzen die Veranstalter halt lieber auf Bewährtes (Coverbands usw) statt zu erleben, dass die Leute mal wieder hinter DVD oder Internet zu Hause bleiben, obwohl ein Höllen-Gig läuft.
Der Gig, den du vermitteln kannst, würde uns bestimmt helfen, überregional etwas an Bekanntheit zu gewinnen.
Aber dafür, dass wir hier in der Stadt FÜR LAU in kleinen Läden spielen, dafür sind die Stunden Hin- und Herschlüren des Equipments einfach zu viele, und dafür sind wir einfach zu alt. das Spielen selnbst, dafür will keiner was haben, das ist schließlich Spaß pur. Aber das Geschlüre... unser Raum ist im ersten Stock und die Treppe ist total steil...
Ansonsten werden wir im Winter vielleicht nochmal ins Studio gehen und noch so vier, fünf Stücke aufnehmen.
cu, ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|