(Zeichen und Wunder) DEJA VOODOO im Radio!
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom Dezember 06. 2006 um 23:54:27:
Aloha.
Esd geschehen noch Zeichen und so weiter.
Unser Drummer Patrick ist nicht ganz unverdient OWL (=OstWestfalen-Lippe)- Nachwuchsmusiker des Monats geworden. Immerhin ist er erst 25 und spielt seit 20 Jahren aktiv Schlagzeug - das ist doch schon mal was.
Es gab ein Interview, einen Zeitungsartikel, und kommenden Montag (11.12.06) von 20.00 bis 21.00 Uhr kommt ein Radiobeitrag auf dem Sender RADIO HERFORD, ist ein Lokalsender, keiner Ahnung, bis wo man den empfängt. Jedenfalls eine witzige Sache, leider proben wir zeitgleich, und können es selber nicht hören - Ironie des Schicksals.
Es wird in der Hauptsache um Patrick gehen, aber zur Nebensache um unsere tolle, tolle (sagte ich schon "tolle"?) Band Deja Voodoo, mit mehreren Titeln Airplay. Boah. Geil. Ich freu mich.
Wer in der Gegend wohnt, hat ja vielleicht Lust, zu unserem Gig am 12.01. zu kommen, im Kaiserkeller in Detmold. Ist eigentlich ein Blues-Schuppen, aber den mischen wir schon auf.
Ansonsten: www.dejavoodoo.de
Hey, wir haben es geschafft, mal gucken, wie viele Schlüpfer auf die Bühne fliege. Ab nächsten Montag gibt's nur noch Groupies, Limousinen und Schampus. Geil. Mal gucken, wann Fender anruft, Signature-Modell und so.
cu, ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|