Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Auf Weiber ist.........

....einfach kein Verlass!! Ab sofort ohne!

Moin Leutz,

jetzt hatten wir endlich eine Sängerin und wat iss? Rückzieher hat sie gemacht.
Dabei hat alles so gut geklappt, sympathisch, Granatenstimme, ausdrucksstark etc., einfach genau gepasst. MIST!

Gruß Waufel

Re: Auf Weiber ist.........

Hallo!

Das kann man aber auch ganz und gar anders sehen. Frauen in der Band haben auch ganz große Vorteile, ganz im Ernst. Der Umgangston wird plötzlich deutlich netter als nur unter Kerlen, Mädels machen es immer etwas gemütlicher und das ganze Ergebnis bekommt eben noch einen "femininen Touch". Frauen in der Kapelle bringen auch ein anderes Publikum als "Männerbands". Dann scheinen auch sehr hohe Lautstärken und überlange Soli, die keinen Menschen außer der Band interessieren, eher eine Männerdomäne zu sein und das ist bei den Mädels nicht so erlaubt. Ich empfinde das als Bereicherung und ziehe eine Kapelle mit Mädels einer ohne vor.

Problematisch ist nur, wenn zwischen den Bandmitgliedern erst was läuft und es dann nicht mehr läuft. Damit können leider die wenigsten umgehen.

Gruß

2T

Hi Matthias,

: Das kann man aber auch ganz und gar anders sehen. Frauen in der Band haben auch ganz große Vorteile, ganz im Ernst. Der Umgangston wird plötzlich deutlich netter als nur unter Kerlen, Mädels machen es immer etwas gemütlicher und das ganze Ergebnis bekommt eben noch einen "femininen Touch". Frauen in der Kapelle bringen auch ein anderes Publikum als "Männerbands". Dann scheinen auch sehr hohe Lautstärken und überlange Soli, die keinen Menschen außer der Band interessieren, eher eine Männerdomäne zu sein und das ist bei den Mädels nicht so erlaubt. Ich empfinde das als Bereicherung und ziehe eine Kapelle mit Mädels einer ohne vor.

Damit hast Du ja vollkommen recht, wenn sie nur nicht so sprunghaft wären! ;-)

:
: Problematisch ist nur, wenn zwischen den Bandmitgliedern erst was läuft und es dann nicht mehr läuft. Damit können leider die wenigsten umgehen.

Das ist ein Punkt, den ich in meinen Bands von vorn herein gecancelt habe. Wenn da irgendwas läuft ist der Ofen sofort aus!

Kein Sex am Arbeitsplatz! Basta!
:
: Gruß

Waufel

Moin Erniedouble-tt,

"Der Umgangston wird plötzlich deutlich netter als nur unter Kerlen"

Ich weiß ja nicht mit was für Kerlen Du so Umgang hast, aber das halte ich mittlerweile nach meinen bisherigen Erfahrungen für absolut falsch und ziemlich blauäugig.
Der Umgangston wird höchstens ein bisschen anders :-)

Gruß Diet

Ihr beiden habt halt keine Ahnung im Umgang mit dem zarten Geschlecht ;-)

Hi ihr 2 Nasen!
Ich kann Eurem Geschwafel aus bekannten Gründen natürlich überhaupt nicht zustimmen!!

Seit mehr als 14 Jahren mit der tollsten Sängerin der Republik zusammen und eben solange mit ihr in diversen Bands aktiv. Es gibt niemanden auf den ich mich mehr verlassen könnte.

Vielleicht liegts ja einfach an Euch Kerlen. Schon mal darüber nachgedacht?????

Ihr müsst halt versuchen die Frrrrrrauen zu verrrrstöhhhennnn.....

Schmachtlappige Grüße

Rolli

Hallo!

Ich weiß ja nicht mit was für Kerlen Du so Umgang hast, aber das halte ich mittlerweile nach meinen bisherigen Erfahrungen für absolut falsch und ziemlich blauäugig.

Naja, ich kenne ja nun Kapellen mit und ohne Weibsvolk. Ich empfinde die Atmosphäre mit Mädels schon als angenehmer. Kann aber auch an den Mädels liegen, mit denen ich mich gern umgebe. *g

Gruß

2T

Hi Waufel,

: Damit hast Du ja vollkommen recht, wenn sie nur nicht so sprunghaft wären! ;-)

Ich würde mal tippen das ihr sie vergrauelt habt :-)
Die Kunst ist es Frauen zu begeistern, dann hören sie auch auf zu springen.

Gar nicht sprunghafte Grüße,
Linda

Hi.

Aus meiner eigenen Erfahrung mit Frauen in Bands (bei 4 Bands war das das Fall) war es 1x nett, 1x egal, 1x merkwürdig und 1x bescheuert.

Wenn ich aufzähle, wie es mit Männern in Bands bisher war, komme ich bei meinen bisherigen Musik-"Mit-Männern" auch auf einen solchen Schnitt von 25% nett, 25% egal, 25% merkwürdig 25% bescheuert.

Also meiner Meinung nach, sind daher Frauen nichts besonderes.

Also, in Bands meine ich jetzt. Und rein statistisch betrachtet.

Meine jetztige Band ist übrigens zu 100% männlich, aber auch zu 100% merkwürdig & bescheuert, es ist uns also egal und damit total nett.

Woher war sie nur 80% männlich, aber dennoch 100% alles andere.

Aber mit Statistiken kann man ja alles beweisen. 70% aller Befragten wissen das.

Wußtet Ihr übrigens, dass das Gehirn eines Pinguins kleiner ist als das eines Menschen?
Absolut betrachtet ist das nicht verwunderlich. Ist ja auch kleiner, so ein Pinguin.
Wenn man jetzt aber den Pinguin auf die Größe eines Menschen brächte, dann wäre sein Gehirn immer noch kleiner als das eines Menschen.
Aber - und hier ist der Knackpunkt - größer als vorher.

Gruß,
groby
*

Hey,

: Wußtet Ihr übrigens, dass das Gehirn eines Pinguins kleiner ist als das eines Menschen?
: Absolut betrachtet ist das nicht verwunderlich. Ist ja auch kleiner, so ein Pinguin.
: Wenn man jetzt aber den Pinguin auf die Größe eines Menschen brächte, dann wäre sein Gehirn immer noch kleiner als das eines Menschen.
: Aber - und hier ist der Knackpunkt - größer als vorher.

hübsch hast du das gesagt :-))

Weiß nicht obs so richtig zum Thema passt, aber meine Ex hat immer über mich gesagt..."Besser ein Schwein daheim, als ganz allein".

Lg, Stefan

:
: schätze sie hat dein Dauergebalze nicht mehr ausgehalten....
:
Hi Andi,

selbst wenn es dieses Dauergebalze gäbe, was ich aufs energischste von mir weise, müssien die Damen das hinnehmen. Denn sie beschweren sich doch immer, es gäbe keine Komplimente etc. mehr. Und dann kommt einer, der das noch kann, dann ist auch wieder nicht recht! ;-)

Weiber, Tssss!!!

Gruß Waufel