....einfach kein Verlass!! Ab sofort ohne!
Moin Leutz,
jetzt hatten wir endlich eine Sängerin und wat iss? Rückzieher hat sie gemacht.
Dabei hat alles so gut geklappt, sympathisch, Granatenstimme, ausdrucksstark etc., einfach genau gepasst. MIST!
Gruß Waufel
Übersicht
- Auf Weiber ist......... - gestartet von Waufel 26. Januar 2006 um 16:52h
- Re: Auf Weiber ist.........
- von
andi-o
am 26. Januar 2006 um 18:53
- von
Waufel
am 27. Januar 2006 um 17:26
- von
Guido
am 27. Januar 2006 um 14:58
- von
Waufel
am 27. Januar 2006 um 17:26
- von
erniecaster
am 26. Januar 2006 um 17:31
- von
groby
am 27. Januar 2006 um 00:06
- von
Pepe
am 27. Januar 2006 um 09:22
- von
RnR-Cannonball
am 27. Januar 2006 um 01:39
- von
Pepe
am 27. Januar 2006 um 09:22
- von
Diet
am 26. Januar 2006 um 18:24
- von
erniecaster
am 26. Januar 2006 um 19:10
- von
erniecaster
am 26. Januar 2006 um 19:10
- von
Waufel
am 26. Januar 2006 um 17:41
- von
Linda
am 26. Januar 2006 um 21:31
- von
erniecaster
am 26. Januar 2006 um 17:46
- von
Rainer
am 27. Januar 2006 um 17:32
- von
Rainer
am 27. Januar 2006 um 17:32
- von
Linda
am 26. Januar 2006 um 21:31
- von
groby
am 27. Januar 2006 um 00:06
- Re: Auf Weiber ist......... FALSCH!! Es muß heißen: Auf Sängerinnen ist ...
- von
Kurt
am 26. Januar 2006 um 17:09
- Ihr beiden habt halt keine Ahnung im Umgang mit dem zarten Geschlecht ;-)
- von
Rolli
am 26. Januar 2006 um 18:45
- Re: Ihr beiden habt halt keine Ahnung im Umgang mit dem zarten Geschlecht ;-)
- von
erniecaster
am 26. Januar 2006 um 19:13
- Re: Ihr beiden habt halt keine Ahnung im Umgang mit dem zarten Geschlecht ;-)
- von
erniecaster
am 26. Januar 2006 um 19:13
- Re: Auf Weiber ist......... FALSCH!! Es muß heißen: Auf Sängerinnen ist ...
- von
Waufel
am 26. Januar 2006 um 17:17
- Ihr beiden habt halt keine Ahnung im Umgang mit dem zarten Geschlecht ;-)
- von
Rolli
am 26. Januar 2006 um 18:45
- von
andi-o
am 26. Januar 2006 um 18:53
Aloha Waufel,
ich kenn da viele Sängerinnenwitze .... Willstu hören?
Gruß
Kurt
ich kenn da viele Sängerinnenwitze .... Willstu hören?
Gruß
Kurt
Na gut, dann einigen wir uns auf .....singende Weiber....!
Obwohl das mit den Weibern schon stimmt! ;-)
Gruß Waufel
Obwohl das mit den Weibern schon stimmt! ;-)
Gruß Waufel
Hallo!
Das kann man aber auch ganz und gar anders sehen. Frauen in der Band haben auch ganz große Vorteile, ganz im Ernst. Der Umgangston wird plötzlich deutlich netter als nur unter Kerlen, Mädels machen es immer etwas gemütlicher und das ganze Ergebnis bekommt eben noch einen "femininen Touch". Frauen in der Kapelle bringen auch ein anderes Publikum als "Männerbands". Dann scheinen auch sehr hohe Lautstärken und überlange Soli, die keinen Menschen außer der Band interessieren, eher eine Männerdomäne zu sein und das ist bei den Mädels nicht so erlaubt. Ich empfinde das als Bereicherung und ziehe eine Kapelle mit Mädels einer ohne vor.
Problematisch ist nur, wenn zwischen den Bandmitgliedern erst was läuft und es dann nicht mehr läuft. Damit können leider die wenigsten umgehen.
Gruß
2T
Das kann man aber auch ganz und gar anders sehen. Frauen in der Band haben auch ganz große Vorteile, ganz im Ernst. Der Umgangston wird plötzlich deutlich netter als nur unter Kerlen, Mädels machen es immer etwas gemütlicher und das ganze Ergebnis bekommt eben noch einen "femininen Touch". Frauen in der Kapelle bringen auch ein anderes Publikum als "Männerbands". Dann scheinen auch sehr hohe Lautstärken und überlange Soli, die keinen Menschen außer der Band interessieren, eher eine Männerdomäne zu sein und das ist bei den Mädels nicht so erlaubt. Ich empfinde das als Bereicherung und ziehe eine Kapelle mit Mädels einer ohne vor.
Problematisch ist nur, wenn zwischen den Bandmitgliedern erst was läuft und es dann nicht mehr läuft. Damit können leider die wenigsten umgehen.
Gruß
2T
Hi Matthias,
: Das kann man aber auch ganz und gar anders sehen. Frauen in der Band haben auch ganz große Vorteile, ganz im Ernst. Der Umgangston wird plötzlich deutlich netter als nur unter Kerlen, Mädels machen es immer etwas gemütlicher und das ganze Ergebnis bekommt eben noch einen "femininen Touch". Frauen in der Kapelle bringen auch ein anderes Publikum als "Männerbands". Dann scheinen auch sehr hohe Lautstärken und überlange Soli, die keinen Menschen außer der Band interessieren, eher eine Männerdomäne zu sein und das ist bei den Mädels nicht so erlaubt. Ich empfinde das als Bereicherung und ziehe eine Kapelle mit Mädels einer ohne vor.
Damit hast Du ja vollkommen recht, wenn sie nur nicht so sprunghaft wären! ;-)
:
: Problematisch ist nur, wenn zwischen den Bandmitgliedern erst was läuft und es dann nicht mehr läuft. Damit können leider die wenigsten umgehen.
Das ist ein Punkt, den ich in meinen Bands von vorn herein gecancelt habe. Wenn da irgendwas läuft ist der Ofen sofort aus!
Kein Sex am Arbeitsplatz! Basta!
:
: Gruß
Waufel
: Das kann man aber auch ganz und gar anders sehen. Frauen in der Band haben auch ganz große Vorteile, ganz im Ernst. Der Umgangston wird plötzlich deutlich netter als nur unter Kerlen, Mädels machen es immer etwas gemütlicher und das ganze Ergebnis bekommt eben noch einen "femininen Touch". Frauen in der Kapelle bringen auch ein anderes Publikum als "Männerbands". Dann scheinen auch sehr hohe Lautstärken und überlange Soli, die keinen Menschen außer der Band interessieren, eher eine Männerdomäne zu sein und das ist bei den Mädels nicht so erlaubt. Ich empfinde das als Bereicherung und ziehe eine Kapelle mit Mädels einer ohne vor.
Damit hast Du ja vollkommen recht, wenn sie nur nicht so sprunghaft wären! ;-)
:
: Problematisch ist nur, wenn zwischen den Bandmitgliedern erst was läuft und es dann nicht mehr läuft. Damit können leider die wenigsten umgehen.
Das ist ein Punkt, den ich in meinen Bands von vorn herein gecancelt habe. Wenn da irgendwas läuft ist der Ofen sofort aus!
Kein Sex am Arbeitsplatz! Basta!
:
: Gruß
Waufel
Hallo!
In meinem Duo bin ich jedenfalls deutlich zickiger und divenhafter als meine Sängerin (sagt sie jedenfalls).
Gruß
2T
In meinem Duo bin ich jedenfalls deutlich zickiger und divenhafter als meine Sängerin (sagt sie jedenfalls).
Gruß
2T
Moin Erniedouble-tt,
"Der Umgangston wird plötzlich deutlich netter als nur unter Kerlen"
Ich weiß ja nicht mit was für Kerlen Du so Umgang hast, aber das halte ich mittlerweile nach meinen bisherigen Erfahrungen für absolut falsch und ziemlich blauäugig.
Der Umgangston wird höchstens ein bisschen anders :-)
Gruß Diet
"Der Umgangston wird plötzlich deutlich netter als nur unter Kerlen"
Ich weiß ja nicht mit was für Kerlen Du so Umgang hast, aber das halte ich mittlerweile nach meinen bisherigen Erfahrungen für absolut falsch und ziemlich blauäugig.
Der Umgangston wird höchstens ein bisschen anders :-)
Gruß Diet
Hi ihr 2 Nasen!
Ich kann Eurem Geschwafel aus bekannten Gründen natürlich überhaupt nicht zustimmen!!
Seit mehr als 14 Jahren mit der tollsten Sängerin der Republik zusammen und eben solange mit ihr in diversen Bands aktiv. Es gibt niemanden auf den ich mich mehr verlassen könnte.
Vielleicht liegts ja einfach an Euch Kerlen. Schon mal darüber nachgedacht?????
Ihr müsst halt versuchen die Frrrrrrauen zu verrrrstöhhhennnn.....
Schmachtlappige Grüße
Rolli
Ich kann Eurem Geschwafel aus bekannten Gründen natürlich überhaupt nicht zustimmen!!
Seit mehr als 14 Jahren mit der tollsten Sängerin der Republik zusammen und eben solange mit ihr in diversen Bands aktiv. Es gibt niemanden auf den ich mich mehr verlassen könnte.
Vielleicht liegts ja einfach an Euch Kerlen. Schon mal darüber nachgedacht?????
Ihr müsst halt versuchen die Frrrrrrauen zu verrrrstöhhhennnn.....
Schmachtlappige Grüße
Rolli
Hi Waufeli,
schätze sie hat dein Dauergebalze nicht mehr ausgehalten....
(Duck und weg)
Grüße,
Andreas
schätze sie hat dein Dauergebalze nicht mehr ausgehalten....
(Duck und weg)
Grüße,
Andreas
Hallo!
Naja, ich kenne ja nun Kapellen mit und ohne Weibsvolk. Ich empfinde die Atmosphäre mit Mädels schon als angenehmer. Kann aber auch an den Mädels liegen, mit denen ich mich gern umgebe. *g
Gruß
2T
Naja, ich kenne ja nun Kapellen mit und ohne Weibsvolk. Ich empfinde die Atmosphäre mit Mädels schon als angenehmer. Kann aber auch an den Mädels liegen, mit denen ich mich gern umgebe. *g
Gruß
2T
Hallo!
Problematisch wäre das Zusammenspiel in der Band, wenn jemand von euch die Scheidung einreicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das beim Umgang im Probenraum ganz ohne Einfluss bleiben würde.
Sowas habe ich erlebt und das war kein Kindergeburtstag.
Gruß
erniecaster
Problematisch wäre das Zusammenspiel in der Band, wenn jemand von euch die Scheidung einreicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das beim Umgang im Probenraum ganz ohne Einfluss bleiben würde.
Sowas habe ich erlebt und das war kein Kindergeburtstag.
Gruß
erniecaster
Hi Waufel,
: Damit hast Du ja vollkommen recht, wenn sie nur nicht so sprunghaft wären! ;-)
Ich würde mal tippen das ihr sie vergrauelt habt :-)
Die Kunst ist es Frauen zu begeistern, dann hören sie auch auf zu springen.
Gar nicht sprunghafte Grüße,
Linda
: Damit hast Du ja vollkommen recht, wenn sie nur nicht so sprunghaft wären! ;-)
Ich würde mal tippen das ihr sie vergrauelt habt :-)
Die Kunst ist es Frauen zu begeistern, dann hören sie auch auf zu springen.
Gar nicht sprunghafte Grüße,
Linda
Hi.
Aus meiner eigenen Erfahrung mit Frauen in Bands (bei 4 Bands war das das Fall) war es 1x nett, 1x egal, 1x merkwürdig und 1x bescheuert.
Wenn ich aufzähle, wie es mit Männern in Bands bisher war, komme ich bei meinen bisherigen Musik-"Mit-Männern" auch auf einen solchen Schnitt von 25% nett, 25% egal, 25% merkwürdig 25% bescheuert.
Also meiner Meinung nach, sind daher Frauen nichts besonderes.
Also, in Bands meine ich jetzt. Und rein statistisch betrachtet.
Meine jetztige Band ist übrigens zu 100% männlich, aber auch zu 100% merkwürdig & bescheuert, es ist uns also egal und damit total nett.
Woher war sie nur 80% männlich, aber dennoch 100% alles andere.
Aber mit Statistiken kann man ja alles beweisen. 70% aller Befragten wissen das.
Wußtet Ihr übrigens, dass das Gehirn eines Pinguins kleiner ist als das eines Menschen?
Absolut betrachtet ist das nicht verwunderlich. Ist ja auch kleiner, so ein Pinguin.
Wenn man jetzt aber den Pinguin auf die Größe eines Menschen brächte, dann wäre sein Gehirn immer noch kleiner als das eines Menschen.
Aber - und hier ist der Knackpunkt - größer als vorher.
Gruß,
groby
*
Aus meiner eigenen Erfahrung mit Frauen in Bands (bei 4 Bands war das das Fall) war es 1x nett, 1x egal, 1x merkwürdig und 1x bescheuert.
Wenn ich aufzähle, wie es mit Männern in Bands bisher war, komme ich bei meinen bisherigen Musik-"Mit-Männern" auch auf einen solchen Schnitt von 25% nett, 25% egal, 25% merkwürdig 25% bescheuert.
Also meiner Meinung nach, sind daher Frauen nichts besonderes.
Also, in Bands meine ich jetzt. Und rein statistisch betrachtet.
Meine jetztige Band ist übrigens zu 100% männlich, aber auch zu 100% merkwürdig & bescheuert, es ist uns also egal und damit total nett.
Woher war sie nur 80% männlich, aber dennoch 100% alles andere.
Aber mit Statistiken kann man ja alles beweisen. 70% aller Befragten wissen das.
Wußtet Ihr übrigens, dass das Gehirn eines Pinguins kleiner ist als das eines Menschen?
Absolut betrachtet ist das nicht verwunderlich. Ist ja auch kleiner, so ein Pinguin.
Wenn man jetzt aber den Pinguin auf die Größe eines Menschen brächte, dann wäre sein Gehirn immer noch kleiner als das eines Menschen.
Aber - und hier ist der Knackpunkt - größer als vorher.
Gruß,
groby
*
Hey,
: Wußtet Ihr übrigens, dass das Gehirn eines Pinguins kleiner ist als das eines Menschen?
: Absolut betrachtet ist das nicht verwunderlich. Ist ja auch kleiner, so ein Pinguin.
: Wenn man jetzt aber den Pinguin auf die Größe eines Menschen brächte, dann wäre sein Gehirn immer noch kleiner als das eines Menschen.
: Aber - und hier ist der Knackpunkt - größer als vorher.
hübsch hast du das gesagt :-))
Weiß nicht obs so richtig zum Thema passt, aber meine Ex hat immer über mich gesagt..."Besser ein Schwein daheim, als ganz allein".
Lg, Stefan
: Wußtet Ihr übrigens, dass das Gehirn eines Pinguins kleiner ist als das eines Menschen?
: Absolut betrachtet ist das nicht verwunderlich. Ist ja auch kleiner, so ein Pinguin.
: Wenn man jetzt aber den Pinguin auf die Größe eines Menschen brächte, dann wäre sein Gehirn immer noch kleiner als das eines Menschen.
: Aber - und hier ist der Knackpunkt - größer als vorher.
hübsch hast du das gesagt :-))
Weiß nicht obs so richtig zum Thema passt, aber meine Ex hat immer über mich gesagt..."Besser ein Schwein daheim, als ganz allein".
Lg, Stefan
: Aber mit Statistiken kann man ja alles beweisen. 70% aller Befragten wissen das.
Um da einen "Comedian" aus dem Westerwald (hab den Namen vergessen) zu zitieren:
"Ich hab da letztens von einer Umfrage gelesen. 75%. 75%!! Unglaublich."
Um da einen "Comedian" aus dem Westerwald (hab den Namen vergessen) zu zitieren:
"Ich hab da letztens von einer Umfrage gelesen. 75%. 75%!! Unglaublich."
*lol*
:
: schätze sie hat dein Dauergebalze nicht mehr ausgehalten....
:
Hi Andi,
selbst wenn es dieses Dauergebalze gäbe, was ich aufs energischste von mir weise, müssien die Damen das hinnehmen. Denn sie beschweren sich doch immer, es gäbe keine Komplimente etc. mehr. Und dann kommt einer, der das noch kann, dann ist auch wieder nicht recht! ;-)
Weiber, Tssss!!!
Gruß Waufel
: schätze sie hat dein Dauergebalze nicht mehr ausgehalten....
:
Hi Andi,
selbst wenn es dieses Dauergebalze gäbe, was ich aufs energischste von mir weise, müssien die Damen das hinnehmen. Denn sie beschweren sich doch immer, es gäbe keine Komplimente etc. mehr. Und dann kommt einer, der das noch kann, dann ist auch wieder nicht recht! ;-)
Weiber, Tssss!!!
Gruß Waufel
Oh ja, doch, das können wir nachvollziehen ... :-)
SCNR,
Rainer
Oh ja, doch, das können wir nachvollziehen ... :-)
SCNR,
Rainer