Re: Auf Weiber ist.........
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Waufel vom Januar 26. 2006 um 17:41:55:
Als Antwort zu: Re: Auf Weiber ist......... geschrieben von erniecaster am Januar 26. 2006 um 17:31:12:
Hi Matthias,
: Das kann man aber auch ganz und gar anders sehen. Frauen in der Band haben auch ganz große Vorteile, ganz im Ernst. Der Umgangston wird plötzlich deutlich netter als nur unter Kerlen, Mädels machen es immer etwas gemütlicher und das ganze Ergebnis bekommt eben noch einen "femininen Touch". Frauen in der Kapelle bringen auch ein anderes Publikum als "Männerbands". Dann scheinen auch sehr hohe Lautstärken und überlange Soli, die keinen Menschen außer der Band interessieren, eher eine Männerdomäne zu sein und das ist bei den Mädels nicht so erlaubt. Ich empfinde das als Bereicherung und ziehe eine Kapelle mit Mädels einer ohne vor.
Damit hast Du ja vollkommen recht, wenn sie nur nicht so sprunghaft wären! ;-)
: : Problematisch ist nur, wenn zwischen den Bandmitgliedern erst was läuft und es dann nicht mehr läuft. Damit können leider die wenigsten umgehen.
Das ist ein Punkt, den ich in meinen Bands von vorn herein gecancelt habe. Wenn da irgendwas läuft ist der Ofen sofort aus!
Kein Sex am Arbeitsplatz! Basta! : : Gruß
Waufel
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|