Re: Auf Weiber ist.........
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom Januar 27. 2006 um 00:06:19:
Als Antwort zu: Re: Auf Weiber ist......... geschrieben von erniecaster am Januar 26. 2006 um 17:31:12:
Hi.
Aus meiner eigenen Erfahrung mit Frauen in Bands (bei 4 Bands war das das Fall) war es 1x nett, 1x egal, 1x merkwürdig und 1x bescheuert.
Wenn ich aufzähle, wie es mit Männern in Bands bisher war, komme ich bei meinen bisherigen Musik-"Mit-Männern" auch auf einen solchen Schnitt von 25% nett, 25% egal, 25% merkwürdig 25% bescheuert.
Also meiner Meinung nach, sind daher Frauen nichts besonderes.
Also, in Bands meine ich jetzt. Und rein statistisch betrachtet.
Meine jetztige Band ist übrigens zu 100% männlich, aber auch zu 100% merkwürdig & bescheuert, es ist uns also egal und damit total nett.
Woher war sie nur 80% männlich, aber dennoch 100% alles andere.
Aber mit Statistiken kann man ja alles beweisen. 70% aller Befragten wissen das.
Wußtet Ihr übrigens, dass das Gehirn eines Pinguins kleiner ist als das eines Menschen? Absolut betrachtet ist das nicht verwunderlich. Ist ja auch kleiner, so ein Pinguin. Wenn man jetzt aber den Pinguin auf die Größe eines Menschen brächte, dann wäre sein Gehirn immer noch kleiner als das eines Menschen. Aber - und hier ist der Knackpunkt - größer als vorher.
Gruß, groby *
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|