Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Grunzende Deppen

Moin Maddin,

Man, was hab ich gelacht...

und ich ersma! (Unglaublich, was für ein Kasperletheater - mehr lachen musste ich nur über Boogies "Wolle Hrmblabla oder Guthpftata?"-Link, das war das beste, was ich in den letzten Monaten gelesen habe!)

Klasse!

Grüße,

Andreas

Re: Grunzende Deppen


Ja, die Photos sind geil aaaaaaaaaaaaaber - beim Schwarzmetall wird nicht gegrunzt, sondern eher geschrien, dass Grunzen überlässt man den Death Metallern, und den Grindcore-Leute. Letzteres manchmal mit Gurgel-Grunzen.

OK, aber... Warum?

Maddin

Re: Grunzende Deppen

Gnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade .... die haben beim Photoshooting ja noch mehr getrunken als der "Kanzler" in der gestrigen Elefantenrunde. Und lustiger sind'se auch.

Danke, Martin.

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruß und so ...
Boogie

Re: Grunzende Deppen

Moin Madin!

Oh Mann! Was für Gestalten! Dagegen sind Kiss die reinsten Chorknaben ;-)

Aber wenn ich mir überlege, dass solche Bands auch Fans haben, die ihr Fandasein sicherlich ausleben, wird mir angst und bange!

Und ich habe Ramstein schon für abgefahren gehalten.

Grüße aus dem hohen Norden (grunz - grunz),
Kai-Peter

Re: Grunzende Deppen

Also, ich finde das sind sehr verantwortungsbewußte junge Menschen, die sich gegen die hohe UV-Belastung schützen und Sunblocker benutzen, gerade auch die empfindlichen unbehaarten Stellen auf dem Kopf.

Sollte man sich nicht lustig machen.

Finn
(... dem dabei auch irgendwie immer "Penatencreme" eingefallen ist, ein ganz wiederlich klebendes Zeugs. Warum heißt das eigentlich Creme?)



Re: Grunzende Deppen

: Ja, die Photos sind geil aaaaaaaaaaaaaber - beim Schwarzmetall wird nicht gegrunzt, sondern eher geschrien, dass Grunzen überlässt man den Death Metallern, und den Grindcore-Leute. Letzteres manchmal mit Gurgel-Grunzen.
:
: OK, aber... Warum?

Hmja. Kalt erwischt. Hat sich wohl im Laufe der 80er herausgebildet, denke ich, die Art von Gesang. Passt einfach zur Musik. Stelle man sich einen prägenden Track wie Freezing Moon von Mayhem mit Gary Moore Gesang vor - schauder! Oder politischer Grindcore - prangert Themen an, die einfach zum Schreien sind...

Die Stile sind halt "extrem", und für Außenstehende schwer verständlich oder nachzuvollziehen. Muss man wahrscheinlich mit aufgewachsen sein... ;)

Der eine findet halt seine Erfüllung im Jazz oder Blues, andere in anderen Bereichen....

Hier, dieser Artikel z.B. ist ganz aufschlußreich und interessant:

http://www.hitzler-soziologie.de/jugendszenen/cms/szene_bm/detail.php?nr=62

Re: Schreiende Deppen (war: Grunzende Deppen)

http://www.hitzler-soziologie.de/jugendszenen/cms/szene_bm/detail.php?nr=62

Ah ja, interssant, vielen Dank. Irgendwie bin ich nach kurzem überfliegen hauptsächlich froh, zu alt für sowas zu sein. Und wann ist man das schonmal. Also froh.

Ich war ja damals Punkrocker mit leichtem Wave-Einschlag. Der Einzige in meiner Realschule, übrigens. Während eines Sommers bin ich immer mit Leoparden-Strechthosen, Creeps und einem schwarzen Cord-Mantel zu Schule gegangen, habe Alien Sex Fiend, Ramones und Siouxie and the Banshees verehrt und wurde in diesem Auszug tatsächlich mal zum Schülersprecher gewählt. Ich hätte heute aber auch gerne einen Schülersprecher gehabt, der wie Abbath aussah. Irgendwie wird man langweilich mit dem Alter.
Immerhin habe ich heute ein Bonnie Prince Billy/Matt Sweeny T-Shirt an, das mir damals eine Klassenkonferenz eingebracht hätte: Darauf wird eine schlecht gezeichnete Latex-Frau von einem Wolf sodomisiert (falls das das gesuchte Verb ist) und darunter steht: "You're fucked now."

Warum wird das Leben mit dem Alter nicht auch einfacher?

MAddin

Re: Schreiende Deppen (war: Grunzende Deppen)

Hah, dass mit der Klassenkonfi-wegen-T-Shirt ist ja geil! Mit sowas konnte man wohl noch die Lehrerschaft in den 80ern shocken. In Norwegen mussten die wohl dagegen später Kirchen anzünden. ;)

Hab's selber mal während meiner Gruftie-Zeit in eine Fernsehreportage geschafft, von "Report aus Bayern" über die "okkultistisch Rockmusikszene". Sehr geil. Statt Lakaien zu zeigen haben sie satanische Musikvideos aus dem Archiv von Tele 5 (! damals seit x Jahren schon tot) gezeigt, mit so gruftigen Okkultbands wie Zodiac Mindwarp und King Diamond! Hahaha....für einen Kumpel war's damals aber nicht so lustig...

Obwohl Gruftie-Zeit ist wohl der falsche Begriff - wir haben damals von Industrial über Dark Ambient über Black Metal über Dark Metal über Death Metal über Gruftrock über Düsterpunk über Electro über Neofolk alles mögliche gehört. Also eigentlich sehr ungruftig. ;)

Alien Sex Fiend und so höre ich immer noch ab und wann ganz gerne. Kennst Du das Undercover of Darkness Festival hier in Münster?



http://www.hitzler-soziologie.de/jugendszenen/cms/szene_bm/detail.php?nr=62
:
: Ah ja, interssant, vielen Dank. Irgendwie bin ich nach kurzem überfliegen hauptsächlich froh, zu alt für sowas zu sein. Und wann ist man das schonmal. Also froh.
:
: Ich war ja damals Punkrocker mit leichtem Wave-Einschlag. Der Einzige in meiner Realschule, übrigens. Während eines Sommers bin ich immer mit Leoparden-Strechthosen, Creeps und einem schwarzen Cord-Mantel zu Schule gegangen, habe Alien Sex Fiend, Ramones und Siouxie and the Banshees verehrt und wurde in diesem Auszug tatsächlich mal zum Schülersprecher gewählt. Ich hätte heute aber auch gerne einen Schülersprecher gehabt, der wie Abbath aussah. Irgendwie wird man langweilich mit dem Alter.
: Immerhin habe ich heute ein Bonnie Prince Billy/Matt Sweeny T-Shirt an, das mir damals eine Klassenkonferenz eingebracht hätte: Darauf wird eine schlecht gezeichnete Latex-Frau von einem Wolf sodomisiert (falls das das gesuchte Verb ist) und darunter steht: "You're fucked now."
:
: Warum wird das Leben mit dem Alter nicht auch einfacher?
:
: MAddin


Re: Schreiende Deppen (war: Grunzende Deppen)


: Obwohl Gruftie-Zeit ist wohl der falsche Begriff - wir haben damals von Industrial über Dark Ambient über Black Metal über Dark Metal über Death Metal über Gruftrock über Düsterpunk über Electro über Neofolk alles mögliche gehört. Also eigentlich sehr ungruftig. ;)
:


Ach so.
Ich dachte schon.

Dann ist ja gut.

Groetjes

Andreas

Re: Schreiende Deppen (war: Grunzende Deppen)


: Alien Sex Fiend und so höre ich immer noch ab und wann ganz gerne. Kennst Du das Undercover of Darkness Festival hier in Münster?

Einen ASF-Track habe ich sogar auf dem aktuelle Mojo-Sampler gefunden... Das werden Erinnerungen wach... Das Festival kenne ich nicht, was auch auch daran liegen mag, dass ich mittlerweile nur noch Country Music höre. Und ab und an etwas kranke scheisse. Gruftig ist bei mir nur noch das Konto, wenn Du mir den Kalauer verzeihst.

Maddin

Re: Schreiende Deppen (war: Grunzende Deppen)

Mojo-Sampler? Was'n das?

Country! Sowas. Kennst Du die Coffinshakers?

Gruftige Höhlen und Abgründe hat mein Konto auch..... muss leider eine Combo verkaufen um mir eine schöne custom-voiced 4X12 zu holen... *schnief*

: Einen ASF-Track habe ich sogar auf dem aktuelle Mojo-Sampler gefunden... Das werden Erinnerungen wach... Das Festival kenne ich nicht, was auch auch daran liegen mag, dass ich mittlerweile nur noch Country Music höre. Und ab und an etwas kranke scheisse. Gruftig ist bei mir nur noch das Konto, wenn Du mir den Kalauer verzeihst.
:
: Maddin