Re: Schreiende Deppen (war: Grunzende Deppen)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JohnMS vom September 23. 2005 um 11:12:19:

Als Antwort zu: Re: Schreiende Deppen (war: Grunzende Deppen) geschrieben von Martin Abend am September 19. 2005 um 23:03:19:

Hah, dass mit der Klassenkonfi-wegen-T-Shirt ist ja geil! Mit sowas konnte man wohl noch die Lehrerschaft in den 80ern shocken. In Norwegen mussten die wohl dagegen später Kirchen anzünden. ;)

Hab's selber mal während meiner Gruftie-Zeit in eine Fernsehreportage geschafft, von "Report aus Bayern" über die "okkultistisch Rockmusikszene". Sehr geil. Statt Lakaien zu zeigen haben sie satanische Musikvideos aus dem Archiv von Tele 5 (! damals seit x Jahren schon tot) gezeigt, mit so gruftigen Okkultbands wie Zodiac Mindwarp und King Diamond! Hahaha....für einen Kumpel war's damals aber nicht so lustig...

Obwohl Gruftie-Zeit ist wohl der falsche Begriff - wir haben damals von Industrial über Dark Ambient über Black Metal über Dark Metal über Death Metal über Gruftrock über Düsterpunk über Electro über Neofolk alles mögliche gehört. Also eigentlich sehr ungruftig. ;)

Alien Sex Fiend und so höre ich immer noch ab und wann ganz gerne. Kennst Du das Undercover of Darkness Festival hier in Münster?

http://www.hitzler-soziologie.de/jugendszenen/cms/szene_bm/detail.php?nr=62
:
: Ah ja, interssant, vielen Dank. Irgendwie bin ich nach kurzem überfliegen hauptsächlich froh, zu alt für sowas zu sein. Und wann ist man das schonmal. Also froh.
:
: Ich war ja damals Punkrocker mit leichtem Wave-Einschlag. Der Einzige in meiner Realschule, übrigens. Während eines Sommers bin ich immer mit Leoparden-Strechthosen, Creeps und einem schwarzen Cord-Mantel zu Schule gegangen, habe Alien Sex Fiend, Ramones und Siouxie and the Banshees verehrt und wurde in diesem Auszug tatsächlich mal zum Schülersprecher gewählt. Ich hätte heute aber auch gerne einen Schülersprecher gehabt, der wie Abbath aussah. Irgendwie wird man langweilich mit dem Alter.
: Immerhin habe ich heute ein Bonnie Prince Billy/Matt Sweeny T-Shirt an, das mir damals eine Klassenkonferenz eingebracht hätte: Darauf wird eine schlecht gezeichnete Latex-Frau von einem Wolf sodomisiert (falls das das gesuchte Verb ist) und darunter steht: "You're fucked now."
:
: Warum wird das Leben mit dem Alter nicht auch einfacher?
:
: MAddin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.